• 15.01.2018
      16:30 Uhr
      MDR um 4 Gäste zum Kaffee: Götz Schubert, Schauspieler | MDR FERNSEHEN
       

      Er ist ein Chamäleon: ob Familienvater, Liebhaber, Ermittler oder Mörder. Götz Schubert hat am Theater schon alle großen Rollen gespielt, immer mit der ihm ganz eigenen Wandlungsfähigkeit, die ihn so besonders macht. Im Fernsehen war er zuerst auf den Typ Unsympath abonniert, später auf Kerle, Alpha-Familientiere im Zwist mit ihren Ehefrauen. Der gebürtige Pirnaer überzeugt in jeder Rolle. Sein neues Lieblingsprojekt ist ein Musik/Hör/Spiel, dass er mit dem Oboisten und Komponisten Manuel Munzlinger auf die Bühne bringt.

      Moderation: Anja Koebel

      Montag, 15.01.18
      16:30 - 17:00 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Er ist ein Chamäleon: ob Familienvater, Liebhaber, Ermittler oder Mörder. Götz Schubert hat am Theater schon alle großen Rollen gespielt, immer mit der ihm ganz eigenen Wandlungsfähigkeit, die ihn so besonders macht. Im Fernsehen war er zuerst auf den Typ Unsympath abonniert, später auf Kerle, Alpha-Familientiere im Zwist mit ihren Ehefrauen. Der gebürtige Pirnaer überzeugt in jeder Rolle. Sein neues Lieblingsprojekt ist ein Musik/Hör/Spiel, dass er mit dem Oboisten und Komponisten Manuel Munzlinger auf die Bühne bringt.

      Moderation: Anja Koebel

       

      Er ist ein Chamäleon: ob Familienvater, Liebhaber, Ermittler oder Mörder. Götz Schubert hat am Theater schon alle großen Rollen gespielt, immer mit der ihm ganz eigenen Wandlungsfähigkeit, die ihn so besonders macht. Im Fernsehen war er zuerst auf den Typ Unsympath abonniert, später auf Kerle, Alpha-Familientiere im Zwist mit ihren Ehefrauen. Der gebürtige Pirnaer überzeugt in jeder Rolle.

      Sein neues Lieblingsprojekt ist ein Musik/Hör/Spiel, dass er mit dem Oboisten und Komponisten Manuel Munzlinger auf die Bühne bringt. Stimmungen in Töne verwandeln und Figuren lebendig werden lassen - "Geschichten von der allgemeinen Undurchschaubarkeit" werden erzählt. Stoff genug für ordentlich Kino im Kopf gibt es am Montag bei "Gäste zum Kaffee" mit Götz Schubert.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Montag, 15.01.18
      16:30 - 17:00 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 20.01.2018