• 12.10.2017
      20:45 Uhr
      NightWash Gäste: Martina Schönherr, Faisal Kawusi und Benni Stark | ONE
       

      Radiomoderatorin zu sein, ist Fluch und Segen zugleich - findet Martina Schönherr jedenfalls.

      Faisal Kawusi beweist uns heute, dass er aus einer lustigen Familie kommt: Selbst seine Oma hat einen großartigen Humor.

      Er kann nicht nur kein chinesisch, sondern auch lustige Anekdoten aus dem Einzelhandel erzählen: Benni Stark.

      Donnerstag, 12.10.17
      20:45 - 21:15 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo HD-TV

      Radiomoderatorin zu sein, ist Fluch und Segen zugleich - findet Martina Schönherr jedenfalls.

      Faisal Kawusi beweist uns heute, dass er aus einer lustigen Familie kommt: Selbst seine Oma hat einen großartigen Humor.

      Er kann nicht nur kein chinesisch, sondern auch lustige Anekdoten aus dem Einzelhandel erzählen: Benni Stark.

       

      Bei NightWash laufen wieder die Maschinen heiß: ONE geht mit einer neuen Staffel an den Start. Moderatorin Tahnee präsentiert mit den besten Comedians der neuen Generation das Lustigste, was die Szene gerade zu bieten hat. Unterstützt wird sie dabei von ihrem neuen musikalischen Sidekick Sven Bensmann - ein Entertainer-Naturtalent mit dem Aussehen eines adipösen Gorillas und der Stimme eines Rotkehlchens. Tirili-Tirila!

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Donnerstag, 12.10.17
      20:45 - 21:15 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo HD-TV

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 13.12.2017