• 20.05.2017
      00:15 Uhr
      Daniel Helfrich live - "Eigentlich bin ich ja Tänzer" hr-fernsehen
       

      Auch wenn er es in der Tanzschule nicht über den Grundkurs hinaus und nur mit Ach und Krach zum Abschlussball gebracht hat: Eigentlich ist er ja Tänzer - zumindest gefühlt. Denn in seinem neuen Programm beweist Daniel Helfrich, dass das ganze Leben eigentlich ein einziges Tänzeln zwischen Fettnäpfchen und großem Auftritt, zwischen Taktgefühl und Taktlosigkeit, zwischen anmutigem Ballett und wildem Breakdance ist.

      Nacht von Freitag auf Samstag, 20.05.17
      00:15 - 00:45 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo HD-TV

      Auch wenn er es in der Tanzschule nicht über den Grundkurs hinaus und nur mit Ach und Krach zum Abschlussball gebracht hat: Eigentlich ist er ja Tänzer - zumindest gefühlt. Denn in seinem neuen Programm beweist Daniel Helfrich, dass das ganze Leben eigentlich ein einziges Tänzeln zwischen Fettnäpfchen und großem Auftritt, zwischen Taktgefühl und Taktlosigkeit, zwischen anmutigem Ballett und wildem Breakdance ist.

       

      Auch wenn er es in der Tanzschule nicht über den Grundkurs hinaus und nur mit Ach und Krach zum Abschlussball gebracht hat: Eigentlich ist er ja Tänzer - zumindest gefühlt. Denn in seinem neuen Programm beweist Daniel Helfrich, dass das ganze Leben eigentlich ein einziges Tänzeln zwischen Fettnäpfchen und großem Auftritt, zwischen Taktgefühl und Taktlosigkeit, zwischen anmutigem Ballett und wildem Breakdance ist. Seine Liebe zum Tanz kann Daniel aber nicht wirklich ausleben, denn immer wieder kommt ihm etwas dazwischen. Und so ergründet er dann doch lieber am Klavier - virtuos und herrlich schräg - die schwierigen Fragen, die uns alle bewegen.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Freitag auf Samstag, 20.05.17
      00:15 - 00:45 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo HD-TV

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 27.05.2017