• 27.05.2017
      17:15 Uhr
      Servus Philipp Lahm Der WM-Kapitän beendet seine Karriere | BR Fernsehen
       

      Nach 14 Jahren Profi-Fußball geht Philipp Lahm in "Rente". Der Kapitän der Weltmeistermannschaft von 2014 ist einer der erfolgreichsten deutschen Fußballspieler. Sein ehemaliger Trainer Pep Guardiola bezeichnete ihn als "den intelligentesten Akteur, den er je trainiert habe". Zum Abschluss seiner Karriere zeichnet BR-Fernsehen die wichtigsten Stationen seiner Laufbahn nach. Zu Wort kommen u.a. Bundestrainer Joachim Löw, der Lahm auf eine Stufe mit Franz Beckenbauer und Uwe Seeler stellt, Mitspieler, seine Entdecker und Förderer aus den vergangenen Jahren.

      Samstag, 27.05.17
      17:15 - 17:45 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

      Nach 14 Jahren Profi-Fußball geht Philipp Lahm in "Rente". Der Kapitän der Weltmeistermannschaft von 2014 ist einer der erfolgreichsten deutschen Fußballspieler. Sein ehemaliger Trainer Pep Guardiola bezeichnete ihn als "den intelligentesten Akteur, den er je trainiert habe". Zum Abschluss seiner Karriere zeichnet BR-Fernsehen die wichtigsten Stationen seiner Laufbahn nach. Zu Wort kommen u.a. Bundestrainer Joachim Löw, der Lahm auf eine Stufe mit Franz Beckenbauer und Uwe Seeler stellt, Mitspieler, seine Entdecker und Förderer aus den vergangenen Jahren.

       

      Nach 14 Jahren Profi-Fußball geht Philipp Lahm in "Rente". Der Kapitän der Weltmeistermannschaft von 2014 ist einer der erfolgreichsten deutschen Fußballspieler. Sein ehemaliger Trainer Pep Guardiola bezeichnete ihn als "den intelligentesten Akteur, den er je trainiert habe". Zum Abschluss seiner Karriere zeichnet BR-Fernsehen die wichtigsten Stationen seiner Laufbahn nach. Zu Wort kommen u.a. Bundestrainer Joachim Löw, der Lahm auf eine Stufe mit Franz Beckenbauer und Uwe Seeler stellt, Mitspieler, seine Entdecker und Förderer aus den vergangenen Jahren. Gezeigt wird zudem, wie meinungsstark sich Lahm in bestimmten Bereichen präsentiert hat, und wie er sich zuletzt auch abseits des Fußballplatzes als Geschäftsmann positioniert.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Samstag, 27.05.17
      17:15 - 17:45 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 20.10.2017