• 22.05.2017
      05:05 Uhr
      Lokalzeit extra - Ruhrmarathon 2017 WDR Fernsehen
       

      Der Ruhrmarathon am 21. Mai 2017 ist ein großes Ereignis im Revier. Er verbindet die Städte Gelsenkirchen, Essen, Bottrop und Gladbeck in sportlicher aber auch emotionaler Weise. Der WDR zeigt dieses Highlight mit einer spannenden "Lokalzeit extra"-Ausgabe. Mittelpunkt des Marathons wird die letzte noch aktive Steinkohlenzeche des Ruhrgebietes Prosper Haniel in Bottrop sein. Die Läufer werden erstmalig mitten durch diese einmalige Kulisse laufen und das gut eineinhalb Jahre vor Stilllegung der Zeche.

      Montag, 22.05.17
      05:05 - 05:35 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Der Ruhrmarathon am 21. Mai 2017 ist ein großes Ereignis im Revier. Er verbindet die Städte Gelsenkirchen, Essen, Bottrop und Gladbeck in sportlicher aber auch emotionaler Weise. Der WDR zeigt dieses Highlight mit einer spannenden "Lokalzeit extra"-Ausgabe. Mittelpunkt des Marathons wird die letzte noch aktive Steinkohlenzeche des Ruhrgebietes Prosper Haniel in Bottrop sein. Die Läufer werden erstmalig mitten durch diese einmalige Kulisse laufen und das gut eineinhalb Jahre vor Stilllegung der Zeche.

       

      Der Ruhrmarathon am 21. Mai 2017 ist ein großes Ereignis im Revier. Er verbindet die Städte Gelsenkirchen, Essen, Bottrop und Gladbeck in sportlicher aber auch emotionaler Weise. Der WDR zeigt dieses Highlight mit einer spannenden "Lokalzeit extra"-Ausgabe. Mittelpunkt des Marathons wird die letzte noch aktive Steinkohlenzeche des Ruhrgebietes Prosper Haniel in Bottrop sein. Die Läufer werden erstmalig mitten durch diese einmalige Kulisse laufen und das gut eineinhalb Jahre vor Stilllegung der Zeche. Die WDR-Sondersendung fasst die sportlichen Höhepunkte zusammen und porträtiert besondere Läufer und besondere Menschen am Rande der Strecke.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Montag, 22.05.17
      05:05 - 05:35 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.05.2017