• 19.12.2017
      19:40 Uhr
      Sturm der Liebe (683) Telenovela Deutschland 2008 | ONE
       

      Als Johann erfährt, wie gerührt Elisabeth vom Gedicht war, verschafft er sich Zutritt zu ihr. Doch sie glaubt noch immer nicht an eine gemeinsame Zukunft. Angestoßen durch Elisabeths Religiosität beschließt Johann daraufhin, den Jakobsweg zu gehen. Als er Elisabeth erzählt, dass er für längere Zeit fortbleiben wird und nur ihre Liebe ihn aufhalten könnte, wird ihr bewusst, wie sehr auch sie ihn liebt. Unter großer Anstrengung stemmt sie sich aus dem Bett, um Johann zu folgen. Felix rettet Emma in letzter Sekunde vor der sexuellen Nötigung Nick Lells und bittet sie, den Kerl anzuzeigen. Emma entscheidet sich allerdings dagegen.

      Dienstag, 19.12.17
      19:40 - 20:25 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

      Als Johann erfährt, wie gerührt Elisabeth vom Gedicht war, verschafft er sich Zutritt zu ihr. Doch sie glaubt noch immer nicht an eine gemeinsame Zukunft. Angestoßen durch Elisabeths Religiosität beschließt Johann daraufhin, den Jakobsweg zu gehen. Als er Elisabeth erzählt, dass er für längere Zeit fortbleiben wird und nur ihre Liebe ihn aufhalten könnte, wird ihr bewusst, wie sehr auch sie ihn liebt. Unter großer Anstrengung stemmt sie sich aus dem Bett, um Johann zu folgen. Felix rettet Emma in letzter Sekunde vor der sexuellen Nötigung Nick Lells und bittet sie, den Kerl anzuzeigen. Emma entscheidet sich allerdings dagegen.

       

      Stab und Besetzung

      Samia Gruber Dominique Siassia
      Gregor Bergmeister Christof Arnold
      Simon Konopka René Oltmanns
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Nick Lell Julian Manuel
      Johann Gruber Michael Zittel
      Jana Schneider Jessica Boehrs
      Elisabeth Saalfeld Susanne Huber
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Felix Tarrasch Martin Gruber
      Emma Strobl Ivanka Brekalo
      Ben Sponheim Johannes Hauer
      Regie Gunter Friedrich
      Carsten Meyer-Grohbrügge
      Buch Christa Reeh

      Als Johann erfährt, wie gerührt Elisabeth vom Gedicht war, verschafft er sich Zutritt zu ihr. Doch sie glaubt noch immer nicht an eine gemeinsame Zukunft. Angestoßen durch Elisabeths Religiosität beschließt Johann daraufhin, den Jakobsweg zu gehen. Als er Elisabeth erzählt, dass er für längere Zeit fortbleiben wird und nur ihre Liebe ihn aufhalten könnte, wird ihr bewusst, wie sehr auch sie ihn liebt. Unter großer Anstrengung stemmt sie sich aus dem Bett, um Johann zu folgen.

      Felix rettet Emma in letzter Sekunde vor der sexuellen Nötigung Nick Lells und bittet sie, den Kerl anzuzeigen. Emma entscheidet sich allerdings dagegen. Durch Felix erfahren Jana und Gregor, dass der Rabenvater versucht hat, Emma zu vergewaltigen, sie aber nicht zur Polizei gehen will. Erst Jana schafft es, Emma doch zu einer Anzeige zu bringen. Als die Geldübergabe mit Nick Lell stattfinden soll, steht die Polizei schon bereit.

      Wird geladen...
      Dienstag, 19.12.17
      19:40 - 20:25 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024