• 25.10.2017
      18:40 Uhr
      Sturm der Liebe (605) Telenovela Deutschland 2008 | ONE
       

      Samia überlegt krampfhaft, wie sie dem einsitzenden Johann helfen kann, und fragt Gregor nach seinen vagen Erinnerungen an das streitende Paar in der Mordnacht. Zudem überlegt sie, was sie mit dem Diamanten anstellen könnte.

      Simon sucht nach einer neuen Bleibe und Ben schnappt ihm Tanjas Dachkammer vor der Nase weg.

      Aus Philipps Attentat auf Gregor wird nichts, da er von Jana überrascht wird. Da Samia aber ohnehin doch weiterhin fürs Tanzturnier trainieren will, legt er die Mordpläne erst einmal auf Eis.

      Emma hofft immer noch auf eine Freundschaft mit Viktoria. Doch sie wird enttäuscht, als diese ohne sie joggen geht.

      Mittwoch, 25.10.17
      18:40 - 19:25 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

      Samia überlegt krampfhaft, wie sie dem einsitzenden Johann helfen kann, und fragt Gregor nach seinen vagen Erinnerungen an das streitende Paar in der Mordnacht. Zudem überlegt sie, was sie mit dem Diamanten anstellen könnte.

      Simon sucht nach einer neuen Bleibe und Ben schnappt ihm Tanjas Dachkammer vor der Nase weg.

      Aus Philipps Attentat auf Gregor wird nichts, da er von Jana überrascht wird. Da Samia aber ohnehin doch weiterhin fürs Tanzturnier trainieren will, legt er die Mordpläne erst einmal auf Eis.

      Emma hofft immer noch auf eine Freundschaft mit Viktoria. Doch sie wird enttäuscht, als diese ohne sie joggen geht.

       

      Stab und Besetzung

      Samia Gruber Dominique Siassia
      Gregor Bergmeister Christof Arnold
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      André Konopka Joachim Lätsch
      Viktoria Tarrasch Susan Hoecke
      Fiona Marquardt Caroline Beil
      Emma Strobl Ivanka Brekalo
      Ben Sponheim Johannes Hauer
      Simon Konopka René Oltmanns
      Philipp Kronleitner Nils Brunkhorst
      Jana Schneider Jessica Boehrs
      Felix Tarrasch Martin Gruber
      Frank Decker Joachim Kretzer
      Regie Siegi Jonas
      Carsten Meyer-Grohbrügge
      Buch Caroline Draber

      Samia überlegt krampfhaft, wie sie dem einsitzenden Johann helfen kann, und fragt Gregor nach seinen vagen Erinnerungen an das streitende Paar in der Mordnacht. Zudem plagt sie der Besitz des Diamanten, der so viel Unglück gebracht hat. Ausgerechnet Fiona bringt Samia auf eine Idee, was sie mit dem wertvollen Stein anstellen könnte.

      Simon sucht nach einer neuen Bleibe, doch so leicht kommt er nirgends unter. Dann schnappt ihm auch noch Ben Tanjas Dachkammer vor der Nase weg.

      Aus Philipps Attentat auf Gregor wird nichts, da er von der ahnungslosen Jana überrascht wird. Da Samia aber ohnehin doch weiterhin fürs Tanzturnier trainieren will, legt er die Mordpläne erst einmal auf Eis.

      Emma hofft immer noch auf eine Freundschaft mit Viktoria. Doch sie wird enttäuscht, als diese ohne sie joggen geht.

      Wird geladen...
      Mittwoch, 25.10.17
      18:40 - 19:25 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024