• 31.08.2017
      15:10 Uhr
      Sturm der Liebe (2758) Fernsehserie Deutschland 2017 | Das Erste
       

      Beatrice gibt Alicia einen moralisch zweifelhaften Rat. Rebecca sieht keine Chance für William und sich. Alfons geht den Kampf gegen seinen Bluthochdruck sportlich an.

      Donnerstag, 31.08.17
      15:10 - 16:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Beatrice gibt Alicia einen moralisch zweifelhaften Rat. Rebecca sieht keine Chance für William und sich. Alfons geht den Kampf gegen seinen Bluthochdruck sportlich an.

       

      Stab und Besetzung

      Ella Kessler Victoria Reich
      Rebecca Herz Julia Alice Ludwig
      William Newcombe Alexander Milz
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      André Konopka Joachim Lätsch
      Melanie Sonnbichler Bojana Golenac
      Beatrice Stahl Isabella Hübner
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Alicia Lindbergh Larissa Marolt
      Boris Saalfeld Florian Frowein
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Fabien Liebertz Lukas Schmidt
      Regie Stefan Jonas
      Carsten Meyer-Grohbrügge
      Buch Marlene Schwedler
      Sophie Grüner

      Als bei Alicia und Christoph wieder das Thema Kinderwunsch aufkommt, ist eine für beide zufriedenstellende Lösung immer noch nicht in Sicht. Christoph will Alicia zeigen, dass er ein Mann zum Heiraten ist, auch ohne die Aussicht auf gemeinsame Kinder. Doch dann bekommt er mit, wie Beatrice Alicia einen moralisch zweifelhaften Rat gibt.

      Rebecca ist nach Ellas Ansage verunsichert und schickt William alleine nach Hause. Doch nach ihrem ersten Rückzieher redet sie sich ein, dass sowohl die Freundschaft zu Ella als auch die Liebe zu William möglich ist. Als sie jedoch Ella und William in vertrauter Enge sieht, wird sie eifersüchtig und es kommt zum Streit zwischen den Freundinnen. Ella macht Rebecca klar, dass es so immer sein würde, wenn Rebecca mit William zusammenkäme - es würde ihre Freundschaft zerstören. Das nimmt sich Rebecca zu Herzen …

      Alfons erhält die Diagnose Bluthochdruck. Er muss fortan sein Leben umstellen. Diese Herausforderung nimmt er im wahrsten Sinne des Wortes sportlich und kleidet sich in quietschfarbene Funktionskleidung. Doch seine erste Jogging-Erfahrung endet weniger erfreulich …

      Wird geladen...
      Donnerstag, 31.08.17
      15:10 - 16:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024