• 20.12.2017
      11:35 Uhr
      Lindenstraße (1070) Hey | ONE
       

      Tiefe Trauer in der gesamten Lindenstraße: Else Kling ist tot. Olaf macht sich schwere Vorwürfe, weil er nicht bei seiner Mutter war, als diese sanft entschlief. Ines tröstet ihren Mann so gut sie kann und kümmert sich um die unvermeidbaren Formalitäten. Tanja und Suzanne bringen ihren kleinen Sohn nach Hause. Eigentlich ist das Glück der 'Kleinfamilie' perfekt, aber es gibt auch einen Zwist. Die beiden Mütter können sich nicht auf einen Namen für das Baby einigen. Ein paar Wochen, nachdem er die Hochzeit mit Marion platzen ließ, kehrt Alex in die Lindenstraße zurück. Er hatte sich in die Karibik abgesetzt.

      Mittwoch, 20.12.17
      11:35 - 12:05 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Tiefe Trauer in der gesamten Lindenstraße: Else Kling ist tot. Olaf macht sich schwere Vorwürfe, weil er nicht bei seiner Mutter war, als diese sanft entschlief. Ines tröstet ihren Mann so gut sie kann und kümmert sich um die unvermeidbaren Formalitäten. Tanja und Suzanne bringen ihren kleinen Sohn nach Hause. Eigentlich ist das Glück der 'Kleinfamilie' perfekt, aber es gibt auch einen Zwist. Die beiden Mütter können sich nicht auf einen Namen für das Baby einigen. Ein paar Wochen, nachdem er die Hochzeit mit Marion platzen ließ, kehrt Alex in die Lindenstraße zurück. Er hatte sich in die Karibik abgesetzt.

       

      Tiefe Trauer in der gesamten Lindenstraße: Else Kling ist tot. Olaf macht sich schwere Vorwürfe, weil er nicht bei seiner Mutter war, als diese sanft entschlief. Ines tröstet ihren Mann so gut sie kann und kümmert sich um die unvermeidbaren Formalitäten.

      Tanja und Suzanne bringen ihren kleinen Sohn nach Hause. Eigentlich ist das Glück der 'Kleinfamilie' perfekt, aber es gibt auch einen Zwist. Die beiden Mütter können sich nicht auf einen Namen für das Baby einigen.

      Ein paar Wochen, nachdem er die Hochzeit mit Marion platzen ließ, kehrt Alex in die Lindenstraße zurück. Er hatte sich in die Karibik abgesetzt. Seine Rückkehr löst die unterschiedlichsten Reaktionen aus: Marion ergreift bei seinem Anblick die Flucht, Helga bekommt einen Wutanfall und Klaus schlägt ihn ohne Vorwarnung nieder.

      Wird geladen...
      Mittwoch, 20.12.17
      11:35 - 12:05 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024