• 25.10.2017
      18:15 Uhr
      Verbotene Liebe (172) Soap Deutschland 1995 | ONE
       

      Nach dem Überfall wird Alex ins Krankenhaus eingeliefert. Susanne begleitet ihn. Schnell stellt der Arzt fest, Alex leide an Schizophrenie.

      Julia soll für ihre Zeitung ein Exklusivfoto von Gero, dem 'Helden der Kneipenstory' machen. Als sie schließlich zu Gero kommt, denkt er, sie wolle sich wieder mit ihm versöhnen. Als er erfährt, dass sie ein Foto von ihm machen will, schlägt er ihr erbost die Kamera aus der Hand.

      Henning ist verzweifelt. Tanja hat ihn so reingelegt, dass er nicht mehr weiß, wie er aus dieser Patsche kommen soll. Tanja schreckt vor nichts zurück. Jetzt will sie Christoph verführen.

      Mittwoch, 25.10.17
      18:15 - 18:40 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

      Nach dem Überfall wird Alex ins Krankenhaus eingeliefert. Susanne begleitet ihn. Schnell stellt der Arzt fest, Alex leide an Schizophrenie.

      Julia soll für ihre Zeitung ein Exklusivfoto von Gero, dem 'Helden der Kneipenstory' machen. Als sie schließlich zu Gero kommt, denkt er, sie wolle sich wieder mit ihm versöhnen. Als er erfährt, dass sie ein Foto von ihm machen will, schlägt er ihr erbost die Kamera aus der Hand.

      Henning ist verzweifelt. Tanja hat ihn so reingelegt, dass er nicht mehr weiß, wie er aus dieser Patsche kommen soll. Tanja schreckt vor nichts zurück. Jetzt will sie Christoph verführen.

       

      Stab und Besetzung

      Clarissa von Anstetten Isa Jank
      Christoph von Anstetten Jürgen Zartmann
      Julia von Anstetten Valerie Niehaus
      Henning von Anstetten Markus Hoffmann
      Arno Brandner Konrad Krauss
      Iris Brandner Regina Nowack
      Jan Brandner Andreas Brucker
      Susanne Brandner Claudia Scarpatetti
      Florian Brandner Frédéric A. Komp
      Fiona Beckmann Ingrid Capelle
      Anna Konrad Alexandra Schalaudek
      Sophie Levinsky Meike Gottschalk
      Barbara von Sterneck Isabelle Carlson
      Gero von Sterneck Broder Hinrichsen
      Alex Wiegand Frank Behnke
      Tanja Wittkamp Miriam Lahnstein
      Karin Michels Sabine Marcus
      Dr. Lothar Renz Stephan Schad
      Notarzt Stefan Laufenberg
      Polizei-Hauptmeister Heinrich Cuipers
      Regie Hans Schönherr
      Buch Grant Kneebone

      Nach dem Überfall wird Alex ins Krankenhaus eingeliefert. Susanne begleitet ihn. Schnell stellt der Arzt fest, Alex leide an Schizophrenie. Als Alex seine Tagebücher erwähnt, bittet der Arzt Susanne, diese ihm so schnell wie möglich zu bringen. Falls Hinweise auf eine frühere Krankheit und Medikamente drin ständen, könnte man mit einer schnelleren Genesung von Alex rechnen.

      Julia bekommt von Karin Michels den Auftrag, ein Foto von Gero für eine Zeitungsstory über den Kneipenvorfall zu machen. Julia sagt nur widerwillig zu. Als sie schließlich zu Gero kommt, denkt er, sie wolle sich wieder mit ihm versöhnen. Als er erfährt, dass sie ein Foto von ihm machen will, glaubt er, sie sei nur wegen des Fotos gekommen. Erbost schlägt er ihr die Kamera aus der Hand.

      Henning ist verzweifelt. Tanja hat ihn so reingelegt, dass er nicht mehr weiß, wie er aus dieser Patsche kommen soll. Hilflos wendet er sich an Clarissa. Sie bietet ihm ihre Hilfe an, wenn Henning bereit sei, zu ihr in Zukunft völlig loyal zu sein. Er solle zu ihr und nicht zu Christoph stehen. Tanja braucht auch Verbündete. Sie versucht, Christoph zu verführen.

      Wird geladen...
      Mittwoch, 25.10.17
      18:15 - 18:40 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024