• 26.10.2017
      11:00 Uhr
      Verbotene Liebe (171) Soap Deutschland 1995 | ONE
       

      Alex bringt Sophie in seine Gewalt, weil er glaubt, dass sie eine Intrige gegen ihn angezettelt habe und ihn verrückt machen wolle. Als sie den Krach aus der Kneipe hört, geht Susanne nachsehen. Alex schafft es, auch sie in seine Gewalt zu bringen. Fiona erleidet vor Schreck einen Ohnmachtsanfall. Gero und Henning finden sie. Susanne und Gero gelingt es, Alex' Vertrauen zu erringen. Er will Sophie gerade gehenlassen, als die Polizei eintrifft und Alex wieder in Panik gerät. Mit Hilfe des Notarztes und der Polizei wird Alex schließlich ruhiggestellt. Verzweifelt bittet er Susanne, bei ihm zu bleiben. Sie fährt mit in die Klinik.

      Donnerstag, 26.10.17
      11:00 - 11:25 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

      Alex bringt Sophie in seine Gewalt, weil er glaubt, dass sie eine Intrige gegen ihn angezettelt habe und ihn verrückt machen wolle. Als sie den Krach aus der Kneipe hört, geht Susanne nachsehen. Alex schafft es, auch sie in seine Gewalt zu bringen. Fiona erleidet vor Schreck einen Ohnmachtsanfall. Gero und Henning finden sie. Susanne und Gero gelingt es, Alex' Vertrauen zu erringen. Er will Sophie gerade gehenlassen, als die Polizei eintrifft und Alex wieder in Panik gerät. Mit Hilfe des Notarztes und der Polizei wird Alex schließlich ruhiggestellt. Verzweifelt bittet er Susanne, bei ihm zu bleiben. Sie fährt mit in die Klinik.

       

      Stab und Besetzung

      Clarissa von Anstetten Isa Jank
      Christoph von Anstetten Jürgen Zartmann
      Julia von Anstetten Valerie Niehaus
      Henning von Anstetten Markus Hoffmann
      Arno Brandner Konrad Krauss
      Iris Brandner Regina Nowack
      Jan Brandner Andreas Brucker
      Susanne Brandner Claudia Scarpatetti
      Florian Brandner Frédéric A. Komp
      Fiona Beckmann Ingrid Capelle
      Anna Konrad Alexandra Schalaudek
      Sophie Levinsky Meike Gottschalk
      Barbara von Sterneck Isabelle Carlson
      Gero von Sterneck Broder Hinrichsen
      Alex Wiegand Frank Behnke
      Notarzt Stefan Laufenberg
      Polizei Hauptmeister Heinrich Cuipers
      Regie Hans Schönherr
      Buch Heike Brückner

      Alex bringt Sophie in seine Gewalt, weil er glaubt, dass sie eine Intrige gegen ihn angezettelt habe und ihn verrückt machen wolle. In der Zwischenzeit kommt Susanne, die im Büro bösartige Zeichnungen gefunden hat, die Alex von Sophie gezeichnet hat, in die Pension, um Sophie zu warnen. Doch sie trifft nur auf Fiona.

      Als sie beide Krach aus der Kneipe hören, geht Susanne nachsehen. Alex schafft es, auch sie in seine Gewalt zu bringen. Fiona hört mit, was geschieht. Als sie die Polizei rufen will, stellt sie fest, dass das Telefon tot ist (Alex hat die Verteilerbox herausgerissen), sie erleidet vor Schreck einen Ohnmachtsanfall.

      Gero und Henning finden sie, Henning stürzt sofort in die Kneipe und bringt die Situation beinahe zur Eskalation. Gero wirft ihn hinaus. Susanne und Gero gelingt es, Alex' Vertrauen zu erringen. Er ist fast soweit, Sophie gehenzulassen, als die inzwischen von Henning alarmierte Polizei eintrifft und Alex wieder in Panik gerät.

      Auch Gero sieht nun keine andere Chance mehr, als Alex durch einen Trick zu überwältigen, um Sophie zu befreien. Mit Hilfe des Notarztes und der Polizei wird Alex schließlich ruhiggestellt. Verzweifelt bittet er Susanne, bei ihm zu bleiben. Susanne fährt mit ihm in die Klinik.

      Wird geladen...
      Donnerstag, 26.10.17
      11:00 - 11:25 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024