• 05.07.2017
      05:55 Uhr
      Verbotene Liebe (23) Soap Deutschland 1995 | ONE
       
      • Jan verlangt von Fiona eine Erklärung für ihre Lüge, Sophies Schwangerschaft betreffend. Fiona versichert Jan, sie habe gelogen, um ihn zu schützen. Jan nimmt die Situation zum Anlass, über grundlegende Veränderungen in seinem Leben nachzudenken. Er sieht seinen Auszug bei Fiona als eine der Möglichkeiten. Fiona ist dagegen.
      • Hennings Versuch als Regisseur von Carlas Fotosession scheitert kläglich. Auch persönlich tritt er bei Carla ins Fettnäpfchen. Doch sein Optimismus ist weiterhin ungebrochen.
      • Susanne arbeitet entgegen besseren Wissens bis zur totalen Erschöpfung.

      Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 05.07.17
      05:55 - 06:20 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Neu im Programm
      Stereo
      • Jan verlangt von Fiona eine Erklärung für ihre Lüge, Sophies Schwangerschaft betreffend. Fiona versichert Jan, sie habe gelogen, um ihn zu schützen. Jan nimmt die Situation zum Anlass, über grundlegende Veränderungen in seinem Leben nachzudenken. Er sieht seinen Auszug bei Fiona als eine der Möglichkeiten. Fiona ist dagegen.
      • Hennings Versuch als Regisseur von Carlas Fotosession scheitert kläglich. Auch persönlich tritt er bei Carla ins Fettnäpfchen. Doch sein Optimismus ist weiterhin ungebrochen.
      • Susanne arbeitet entgegen besseren Wissens bis zur totalen Erschöpfung.

       

      Stab und Besetzung

      Clarissa von Anstetten Isa Jank
      Christoph von Anstetten Jürgen Zartmann
      Julia von Anstetten Valerie Niehaus
      Henning von Anstetten Markus Hoffmann
      Arno Brandner Konrad Krauss
      Iris Brandner Regina Nowack
      Jan Brandner Andreas Brucker
      Susanne Brandner Claudia Scarpatetti
      Florian Brandner Frederick A. Komp
      Fiona Beckmann Ingrid Capelle
      Oliver Kopp Hendrik Duryn
      Klaus Kopp Henrik Helge
      Sophie Levinsky Meike Gottschalk
      Barbara von Sterneck Isabelle Carlson
      Gero von Sterneck Manou Lubowski
      Sebastian Adler Peter Kotthaus
      Carla Jansen Alice Lepping
      Regie Dominikus Probst
      Buch Erika Jakubassa

      Jan verlangt von Fiona eine Erklärung für ihre Lüge, Sophies Schwangerschaft betreffend. Fiona versichert Jan, sie habe gelogen, um ihn zu schützen. Jan nimmt die Situation zum Anlass, über grundlegende Veränderungen in seinem Leben nachzudenken. Er sieht seinen Auszug bei Fiona als eine der Möglichkeiten. Fiona ist dagegen.
      Hennings Versuch als Regisseur von Carlas Fotosession scheitert kläglich. Auch persönlich tritt er bei Carla ins Fettnäpfchen. Doch sein Optimismus ist weiterhin ungebrochen.

      Susanne arbeitet entgegen besseren Wissens bis zur totalen Erschöpfung. Als sie ohnmächtig ins Krankenhaus eingeliefert wird, sieht Oliver sich der Gefahr ausgesetzt, dass durch eine Blutuntersuchung sein Doping entdeckt werden könne.

      Nachdem Jan und Julia zu dem Schluss gekommen sind, dass sich alle Welt gegen sie verschworen zu haben scheint, treffen sie sich erstmals heimlich wieder. Julia will alles tun, um sich offen zu Peter bekennen zu können.

      Personen:
      Clarissa von Anstetten (Isa Jank)
      Christoph von Anstetten (Jürgen Zartmann)
      Julia von Anstetten (Valerie Niehaus)
      Henning von Anstetten (Markus Hoffmann)
      Arno Brandner (Konrad Krauss)
      Iris Brandner (Regina Nowack)
      Jan Brandner (Andreas Brucker)
      Susanne Brandner (Claudia Scarpatetti)
      Florian Brandner (Frederick A. Komp)
      Fiona Beckmann (Ingrid Capelle)
      Oliver Kopp (Hendrik Duryn)
      Klaus Kopp (Henrik Helge)
      Sophie Levinsky (Meike Gottschalk)
      Barbara von Sterneck (Isabelle Carlson)
      Gero von Sterneck (Manou Lubowski)
      Sebastian Adler (Peter Kotthaus)
      Carla Jansen (Alice Lepping)
      und andere
      Buch: Erika Jakubassa
      Regie: Dominikus Probst

      Wird geladen...
      Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 05.07.17
      05:55 - 06:20 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Neu im Programm
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024