• 29.03.2018
      07:40 Uhr
      Sturm der Liebe (2890) Fernsehserie Deutschland 2018 | MDR FERNSEHEN
       

      Pauls Unfall zieht Kreise. Robert und Werner geraten in einen Konflikt. Nataschas Ego ist gekränkt. André plant eine luxuriöse Hochzeit.

      Donnerstag, 29.03.18
      07:40 - 08:28 Uhr (48 Min.)
      48 Min.

      Pauls Unfall zieht Kreise. Robert und Werner geraten in einen Konflikt. Nataschas Ego ist gekränkt. André plant eine luxuriöse Hochzeit.

       

      Stab und Besetzung

      Alicia Lindbergh Larissa Marolt
      Viktor Saalfeld Sebastian Fischer
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Xenia Saalfeld Elke Winkens
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Eva Saalfeld Uta Kargel
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Melanie Sonnbichler Bojana Golenac
      André Konopka Joachim Lätsch
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Boris Saalfeld Florian Frowein
      Jessica Bronckhorst Isabell Ege
      Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
      Romy Ehrlinger Désirée von Delft
      Fabien Liebertz Lukas Schmidt
      Regie Carsten Meyer-Grohbrügge
      Stefan Jonas
      Buch Günter Overmann
      Thomas Lemke

      Nach seinem Unfall wird Paul ins Krankenhaus gebracht. Obwohl er die Operation überstanden hat, ist er immer noch bewusstlos. Christoph kommt ins Krankenhaus, um Alicia beizustehen - doch diese lässt sich von Viktor trösten.

      Robert erhält eine Anfrage für ein Golfturnier. Da das Hotel bereits weitgehend ausgebucht ist, verschiebt er es. Als Werner davon erfährt, ist er ziemlich sauer und sagt daraufhin seine Afrika-Reise ab.

      Natascha ist gekränkt, dass eine ehemalige Klassenkameradin auf dem Klassentreffen mehr Aufmerksamkeit bekommen hat als sie. Während Michaels Aufmunterungsversuch scheitert, streut Jessica weiter Salz in die Wunde. Schließlich kann Melli ihre Freundin mit einer persönlichen Bitte trösten.

      André plant eine besonders kostspielige Hochzeit. Dabei geht er natürlich davon aus, dass Alfons als Vater der Braut die Kosten der Hochzeit übernehmen wird.

      Wird geladen...
      Donnerstag, 29.03.18
      07:40 - 08:28 Uhr (48 Min.)
      48 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024