• 11.07.2017
      07:20 Uhr
      Rote Rosen (2459) Fernsehserie Deutschland 2017 | NDR Fernsehen
       

      Gunter zeigt Merle die kalte Schulter und flüchtet sich in den Alkohol. Für Patrick die Gelegenheit, auf die er gewartet hat. Als Gunter betrunken von der Jagd mit Patrick zurückkommt, sagt Merle Patrick auf den Kopf zu, dass es sein Ziel ist, Gunter loszuwerden. Zu Jacquelines Erleichterung geht Patrick hingegen sensibel darauf ein, dass sie noch Jungfrau ist. Er gibt ihr alle Zeit, die sie braucht. Carla ist verzweifelt - eine Heidschnucke hat ihren Ehering gefressen! Kurzerhand kauft sie das Schaf, doch "Frodo" - wie Eliane das Schaf getauft hat - scheidet den Ring einfach nicht aus.

      Dienstag, 11.07.17
      07:20 - 08:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Gunter zeigt Merle die kalte Schulter und flüchtet sich in den Alkohol. Für Patrick die Gelegenheit, auf die er gewartet hat. Als Gunter betrunken von der Jagd mit Patrick zurückkommt, sagt Merle Patrick auf den Kopf zu, dass es sein Ziel ist, Gunter loszuwerden. Zu Jacquelines Erleichterung geht Patrick hingegen sensibel darauf ein, dass sie noch Jungfrau ist. Er gibt ihr alle Zeit, die sie braucht. Carla ist verzweifelt - eine Heidschnucke hat ihren Ehering gefressen! Kurzerhand kauft sie das Schaf, doch "Frodo" - wie Eliane das Schaf getauft hat - scheidet den Ring einfach nicht aus.

       

      Gunter zeigt Merle die kalte Schulter und flüchtet sich in den Alkohol. Für Patrick die Gelegenheit, auf die er gewartet hat. Als Gunter betrunken von der Jagd mit Patrick zurückkommt, sagt Merle Patrick auf den Kopf zu, dass es sein Ziel ist, Gunter loszuwerden.

      Zu Jacquelines Erleichterung geht Patrick hingegen sensibel darauf ein, dass sie noch Jungfrau ist. Er gibt ihr alle Zeit, die sie braucht.

      Carla ist verzweifelt - eine Heidschnucke hat ihren Ehering gefressen! Kurzerhand kauft sie das Schaf, doch "Frodo" - wie Eliane das Schaf getauft hat - scheidet den Ring einfach nicht aus.

      Die Großrösterei Grollmann will Peer verklagen, um ihn aus dem Geschäft zu drängen. Peer ist sich bewusst, dass eine schwere Zeit auf ihn zukommt.

      Helen bekommt das Angebot, ihre Cupcakes als Tiefkühlware anzubieten. Zu Arnes Unverständnis schlägt sie das lukrative Angebot aus, es kommt wieder zum Streit. Die Ehekrise ist längst nicht überwunden.

      Wird geladen...
      Dienstag, 11.07.17
      07:20 - 08:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024