• 31.05.2017
      07:10 Uhr
      Sturm der Liebe (2697) Fernsehserie Deutschland 2017 | rbb Fernsehen
       
      • William wehrt sich gegen Rebeccas Vorwurf, ist ihr aber nicht böse, da er ihren Kummer verstehen kann. Rebecca und William fahren das geschwächte Tier noch einmal in einem Bollerwagen herum.
      • Werner verspricht Susan, William weiterhin zu verschweigen, dass er sein Vater ist. Beatrice findet derweil Susans Vaterschaftstest und droht ihr, William alles zu verraten, wenn Desirées Kündigung nicht rückgängig gemacht wird.
      • Alfons bekommt mit, wie Fabien Anja mit einem Klavierstück beeindruckt. Hildegard bittet daraufhin Natascha, ihr Klavierstunden zu geben, damit sie Alfons ein Stück von früher vorspielen kann.

      Mittwoch, 31.05.17
      07:10 - 08:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      • William wehrt sich gegen Rebeccas Vorwurf, ist ihr aber nicht böse, da er ihren Kummer verstehen kann. Rebecca und William fahren das geschwächte Tier noch einmal in einem Bollerwagen herum.
      • Werner verspricht Susan, William weiterhin zu verschweigen, dass er sein Vater ist. Beatrice findet derweil Susans Vaterschaftstest und droht ihr, William alles zu verraten, wenn Desirées Kündigung nicht rückgängig gemacht wird.
      • Alfons bekommt mit, wie Fabien Anja mit einem Klavierstück beeindruckt. Hildegard bittet daraufhin Natascha, ihr Klavierstunden zu geben, damit sie Alfons ein Stück von früher vorspielen kann.

       

      Stab und Besetzung

      Ella Kessler Victoria Reich
      Rebecca Herz Julia Alice Ludwig
      William Newcombe Alexander Milz
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      André Konopka Joachim Lätsch
      Friedrich Stahl Dietrich Adam
      Beatrice Hofer Isabella Hübner
      Desirée Lechner Louisa von Spies
      Susan Newcombe Marion Mitterhammer
      Melanie Morgenstern Bojana Golenac
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      David Hofer Michael N. Kühl
      Anja Ransmayer Maria Weidner
      Fabien Liebertz Lukas Schmidt
      Regie Sabine Landgraeber
      Alexander Wiedl
      Buch Tom Chroust
      Thomas Kubisch

      William wehrt sich gegen Rebeccas Vorwurf, ist ihr aber nicht böse, da er ihren Kummer verstehen kann. Bevor Rebecca Anker zum Tierarzt bringt, der die Hündin einschläfern muss, fahren sie und William das geschwächte Tier noch einmal in einem Bollerwagen zu dessen Lieblingsplätzen.

      Werner verspricht Susan, William weiterhin zu verschweigen, dass er sein Vater ist. Ihm ist bewusst, dass es vorbei wäre mit Charlottes Liebe, wenn er ihr gesteht, dass er einen Mord von Hagen gedeckt hat und dafür sogar bezahlt wurde. Beatrice findet derweil Susans Vaterschaftstest und droht ihr: Wenn Susan nicht dafür stimmt, dass Desirées Kündigung rückgängig gemacht wird, verrät Beatrice William, dass Hagen nicht sein Vater ist.

      Alfons bekommt mit, wie Fabien Anja mit einem Klavierstück beeindruckt. Vor Hildegard und Melli erinnert er sich daran, wie schön Hildegard und er damals in den Flitterwochen zu Klaviermusik getanzt hatten. Hildegard bittet daraufhin Natascha, ihr Klavierstunden zu geben, damit sie Alfons ein Stück von früher vorspielen kann.

      Fabien zieht alle Register, um Anja zu beeindrucken. Dabei kommt Michael ihm unabsichtlich in die Quere. Natascha ahnt früher als Michael, wovon Fabien träumt.

      Wird geladen...
      Mittwoch, 31.05.17
      07:10 - 08:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024