• 29.05.2017
      12:10 Uhr
      Sturm der Liebe (2695) Fernsehserie Deutschland 2017 | hr-fernsehen
       

      Beatrice bietet Susan einen Pakt an. Rebecca erhält von William alias Mr. Wrong den Laufpass. Alfons möchte mit Hildegard zelten. Ella und Rebecca trösten Tina.

      Montag, 29.05.17
      12:10 - 13:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Beatrice bietet Susan einen Pakt an. Rebecca erhält von William alias Mr. Wrong den Laufpass. Alfons möchte mit Hildegard zelten. Ella und Rebecca trösten Tina.

       

      Stab und Besetzung

      Ella Kessler Victoria Reich
      Rebecca Herz Julia Alice Ludwig
      William Newcombe Alexander Milz
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      André Konopka Joachim Lätsch
      Friedrich Stahl Dietrich Adam
      Beatrice Hofer Isabella Hübner
      David Hofer Michael N. Kühl
      Desirée Lechner Louisa von Spies
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Tina Reiter Christin Balogh
      Susan Newcombe Marion Mitterhammer
      Oskar Reiter Philip Butz
      Melanie Morgenstern Bojana Golenac
      Regie Sabine Landgraeber
      Alexander Wiedl
      Buch Oliver Thaller
      Thomas Kubisch

      William erwidert Ellas Kuss und zeigt sich für einen Flirt aufgeschlossen, ohne aber ihre tiefen Gefühle für ihn zu erwidern. Ihn beschäftigt mehr die dunkle Vergangenheit seines vermeintlichen Vaters Hagen. Werner verrät William nicht, dass er in Wahrheit sein Vater ist, steht ihm aber beratend zur Seite. Beatrice bietet Susan einen Pakt an, was Susan ablehnt. Charlotte appelliert an sie, Werner zu erlauben, sich als Williams Vater erkennen zu geben.

      Nachdem ihr Kuss von William erwidert wurde, ist Ella überglücklich. Rebecca freut sich für sie, erhält aber dann eine SMS von Mr. Wrong, in der er den Kontakt zu ihr abbricht. Sie bedauert, dass es nun mit seinen amüsanten Botschaften vorbei ist.

      Heimlich kauft Alfons Oskar den Camping-Bus samt Zelt-Ausrüstung ab, den dieser für seine Reise mit Tina angeschafft hat. Er möchte Hildegard damit überraschen und die Hochzeitsreise wiederholen, bei der sie damals gezeltet haben. Doch er ahnt nicht, dass Hildegard die Unbequemlichkeit des Zeltens mittlerweile scheut. Rebecca und Ella muntern Tina nach der Trennung von Oskar auf.

      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024