• 24.12.2017
      07:00 Uhr
      Lindenstraße (1655) Kräfte sammeln | BR Fernsehen
       

      Heute werden Gabi Stammzellen entnommen, die sie dem leukämiekranken Konstantin spenden will. Unmittelbar vor der Operation hat sie eine Panikattacke. Wird sie einen Rückzieher machen?

      Carsten hat die illegale Hanf-Plantage von seinen Nachbarn Anna und Hans entdeckt. Aus Sorge, er könne bei der Polizei Anzeige erstatten, buhlen die beiden um seine Gunst. Wird er Anna und Hans ennoch verraten?

      Jamal ist entsetzt, weil sein Freund Ali mit der Terrorgruppe "Islamischer Staat" sympathisiert. Aber nicht nur das: Ali will sogar Kontakt mit dem IS aufnehmen. Das geht Jamal entschieden zu weit. Kann er Ali zur Besinnung bringen?

      Sonntag, 24.12.17
      07:00 - 07:30 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Heute werden Gabi Stammzellen entnommen, die sie dem leukämiekranken Konstantin spenden will. Unmittelbar vor der Operation hat sie eine Panikattacke. Wird sie einen Rückzieher machen?

      Carsten hat die illegale Hanf-Plantage von seinen Nachbarn Anna und Hans entdeckt. Aus Sorge, er könne bei der Polizei Anzeige erstatten, buhlen die beiden um seine Gunst. Wird er Anna und Hans ennoch verraten?

      Jamal ist entsetzt, weil sein Freund Ali mit der Terrorgruppe "Islamischer Staat" sympathisiert. Aber nicht nur das: Ali will sogar Kontakt mit dem IS aufnehmen. Das geht Jamal entschieden zu weit. Kann er Ali zur Besinnung bringen?

       

      Stab und Besetzung

      Gabi Zenker Andrea Spatzek
      Jamal Bakkoush Aaron Rufer
      Lara Brooks Greta Goodworth
      Helga Beimer Marie-Luise Marjan
      Dr. Carsten Flöter Georg Uecker
      Anna Ziegler Irene Fischer
      Andy Zenker Jo Bolling
      Ali Daniel Toos
      Regie Kerstin Krause
      Musik Jürgen Knieper
      Kamera Krzysztof Hampel
      Buch Jens Schleicher

      Gabi ist extrem nervös, denn heute werden ihr Stammzellen entnommen, die sie dem leukämiekranken Konstantin spenden will. Unmittelbar vor der Operation wird ihre Angststörung zur echten Herausforderung. Wird sie einen Rückzieher machen?

      Carsten hat die illegale Hanf-Plantage von seinen Nachbarn Anna und Hans entdeckt. Aus Sorge, er könne bei der Polizei Anzeige erstatten, buhlen die beiden um seine Gunst. Doch ihre Bemühungen lassen Carsten völlig kalt. Wird er Anna und Hans verraten?

      Jamal ist entsetzt, denn sein Freund Ali gibt vor, mit der Terrorgruppe "Islamischer Staat" zu sympathisieren. Aber nicht nur das: Ali will sogar Kontakt mit dem IS aufnehmen. Das geht Jamal entschieden zu weit. Kann er Ali zur Besinnung bringen?

      Fernsehserie Deutschland 2017

      Wird geladen...
      Sonntag, 24.12.17
      07:00 - 07:30 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024