• 20.12.2017
      16:10 Uhr
      Sturm der Liebe (2834) Fernsehserie Deutschland 2017 | Das Erste
       

      Werner leidet unter dem Besuchsverbot. Wanja bringt Hildegard und Alfons unwissentlich in eine unangenehme Situation. Romy zeigt Paul die kalte Schulter. Viktor wird von Jessica positiv überrascht.

      Mittwoch, 20.12.17
      16:10 - 17:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Werner leidet unter dem Besuchsverbot. Wanja bringt Hildegard und Alfons unwissentlich in eine unangenehme Situation. Romy zeigt Paul die kalte Schulter. Viktor wird von Jessica positiv überrascht.

       

      Stab und Besetzung

      Alicia Lindbergh Larissa Marolt
      Viktor Saalfeld Sebastian Fischer
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Susan Newcombe Marion Mitterhammer
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      André Konopka Joachim Lätsch
      Melanie Sonnbichler Bojana Golenac
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Tina Kessler Christin Balogh
      Boris Saalfeld Florian Frowein
      Jessica Bronckhorst Isabell Ege
      Romy Ehrlinger Désirée von Delft
      Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
      Fabien Liebertz Lukas Schmidt
      Kriminalhauptkommissar Meyser Christoph Krix
      Wanja Semjonow Eugen Knecht
      Regie Carsten Meyer-Grohbrügge
      Stefan Jonas
      Drehbuch Jens Schleicher
      Tom Chroust

      Fabien will eine Aussage bei der Polizei machen. Werner ist nach einer Auseinandersetzung mit Michael am Ende seiner Kräfte.

      Wanja genießt die Fürsorge der Sonnbichlers. Um Melli näher zu kommen, bittet er sie, ihm zur Schmerzlinderung eine selbstgemachte Kräutertinktur auf den Rücken zu schmieren. Dabei ahnt Wanja nicht, dass Hildegard und Alfons die Tinktur für Salatdressing gehalten und verzehrt haben - mit ungeahnter Wirkung.

      Paul tut es ehrlich leid, dass er Romy vor den Kopf gestoßen hat. Doch seine Erklärungen machen die Sache nur noch schlimmer. Romy erkennt verletzt, dass Paul sein Sport viel wichtiger zu sein scheint als alles andere.

      Nachdem Viktor Jessica freundlich, aber bestimmt zurückgewiesen hat, befürchtet er, dass ihre Aussage im bevorstehenden Prozess nicht zu seinen Gunsten ausfallen wird.

      Wird geladen...
      Mittwoch, 20.12.17
      16:10 - 17:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024