• 02.11.2017
      10:55 Uhr
      Sturm der Liebe (2800) Fernsehserie Deutschland 2017 | Das Erste
       

      Nils und Hildegard bilden eine Front gegen Beatrice. Frau Westkamp macht Rebecca ein Geständnis. André leistet Wiedergutmachung. Natascha trickst Michael aus.

      Donnerstag, 02.11.17
      10:55 - 11:44 Uhr (49 Min.)
      49 Min.

      Nils und Hildegard bilden eine Front gegen Beatrice. Frau Westkamp macht Rebecca ein Geständnis. André leistet Wiedergutmachung. Natascha trickst Michael aus.

       

      Stab und Besetzung

      Rebecca Herz Julia Alice Ludwig
      William Newcombe Alexander Milz
      Susan Newcombe Marion Mitterhammer
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      André Konopka Joachim Lätsch
      Melanie Sonnbichler Bojana Golenac
      Beatrice Stahl Isabella Hübner
      Viktor Saalfeld Sebastian Fischer
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Tina Kessler Christin Balogh
      Fabien Liebertz Lukas Schmidt
      Astrid Westkamp Carmen-Dorothé Moll
      Regie Felix Bärwald und Steffen Nowak
      Buch Patrick Schuckmann und Gesa Scheibner

      Nils kommt der Gedanke, dass Tina durch Fremdeinwirkung zurück ins Koma gefallen sein könnte. Als Susan ihm von dem Kratzer an Beatrices Arm erzählt, zählt Nils eins und eins zusammen. Da Tinas Nägel jedoch inzwischen manikürt wurden, hat er keine Beweise. Als Nils später Beatrice begegnet, kann er sich nicht zurückhalten und konfrontiert sie mit seinem Verdacht. Als Hildegard das mitbekommt, ermahnt sie Nils, mit solchen Anschuldigungen vorsichtig zu sein. Beatrice treibt derweil ihren bösen Plan voran.

      Die neue Kundin, Frau Westkamp, will ihre Hochzeit von Rebecca organisieren lassen. Rebecca freut sich zwar darüber, merkt aber, dass sie die Agenturarbeit neben ihrem Job im „Fürstenhof“ überfordert. Von William bestärkt, kündigt sie als Zimmermädchen zum Ende der Woche. Als Rebecca Frau Westkamps Zimmer aufräumt, findet sie einen der Aushänge mit der Bitte um Hinweise auf ihre Mutter, die William in Garmisch aufgehängt hat. Sie glaubt, Frau Westkamp sei nur eine weitere Spinnerin. Die erklärt jedoch, dass sie Rebeccas Mutter kannte.

      Charlotte wünscht sich etwas Zweisamkeit mit Werner und arrangiert für ihn eine romantische Überraschung. Da werden die beiden ausgerechnet von André gestört. Wie sich jedoch herausstellt, hat der sich eine Wiedergutmachung dafür überlegt, dass er sich ihnen in den Flitterwochen aufgedrängt hat.

      Michael wirft Natascha vor, die Arbeit auf dem Hof zu vernachlässigen. Natascha ist zunächst empört, überrascht Michael jedoch später einsichtig damit, dass alle ihre Aufgaben erfüllt sind. Während Michael sich über Nataschas Fleiß freut, löst sich auf: Sie lässt Fabien ihre Arbeit machen.

      Wird geladen...
      Donnerstag, 02.11.17
      10:55 - 11:44 Uhr (49 Min.)
      49 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024