• 28.08.2017
      15:10 Uhr
      Sturm der Liebe (2755) Fernsehserie Deutschland 2017 | Das Erste
       

      Alfons übernimmt sich. Ella verschweigt Rebecca Williams Gefühle. Beatrice unterstützt Werner und Charlotte. Michael legt sich für Alicia ins Zeug.

      Montag, 28.08.17
      15:10 - 16:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Alfons übernimmt sich. Ella verschweigt Rebecca Williams Gefühle. Beatrice unterstützt Werner und Charlotte. Michael legt sich für Alicia ins Zeug.

       

      Stab und Besetzung

      Ella Kessler Victoria Reich
      Rebecca Herz Julia Alice Ludwig
      William Newcombe Alexander Milz
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Susan Newcombe Marion Mitterhammer
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Melanie Sonnbichler Bojana Golenac
      Beatrice Stahl Isabella Hübner
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Alicia Lindbergh Larissa Marolt
      Boris Saalfeld Florian Frowein
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Tina Kessler Christin Balogh
      Fabien Liebertz Lukas Schmidt
      Regie Steffen Nowak
      Felix Bärwald
      Buch Gabriele Kosack
      Joscha Valentin

      Alfons ist pikiert, weil Natascha ihn im Literaturkreis mit ihrem neuen Lieblingsbuch aussticht. Widerwillig verspricht er, die ersten zwei Kapitel zu lesen und an einer Wanderung zu der Alm teilzunehmen, die die Autorin zu dem Werk inspiriert hat. Tatsächlich begeistert ihn das Buch dann so sehr, dass er die ganze Nacht durchliest, weshalb er sich am nächsten Tag übermüdet den Berg hochschleppt.

      William bemerkt nicht, dass Ella sein Liebesgeständnis mitgehört hat. Verletzt plagen Ella schwere Selbstzweifel. Sie betrinkt sich daraufhin und wirft sich Boris an den Hals, der sich jedoch wie ein Gentleman verhält. Am nächsten Morgen ermutigt Boris Ella, Rebecca die Wahrheit über Williams Gefühle zu sagen. Doch Ella kann sich nicht überwinden.

      Als Christoph allen Mitarbeitern eine Gehaltserhöhung verspricht, unterstellt Werner ihm, dass dies nur ein Trick sei, um sich mehr Anteile zu sichern. Christoph weiß genau, dass das Hotel sich keine Gehaltserhöhungen leisten und sie nur durch eine Kapitalaufstockung ihres Unternehmens finanziert werden kann. Werner und Charlotte können diese jedoch nicht mittragen. Als ein Mehrheitsbeschluss verlangt wird, steht Beatrice ausnahmsweise auf Charlottes und Werners Seite. Doch das hat Christoph vorhergesehen.

      Alicia kann sich nicht erklären, warum die Berliner Privatklinik ihre Stelle gestrichen hat. Sie bittet Michael, ihr doch den Kontakt zur Tölzer Klinikleitung zu vermitteln. Michael willigt ein, muss dafür aber Natascha für die Alm-Wanderung absagen. Die reagiert prompt eifersüchtig.

      Wird geladen...
      Montag, 28.08.17
      15:10 - 16:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024