• 27.07.2017
      06:20 Uhr
      Rote Rosen (2469) Fernsehserie Deutschland 2017 | rbb Fernsehen
       

      Merle sieht, dass Gunter der Verlust des Hotelverbands-Vorsitzes mehr schmerzt, als sie dachte. Doch ihre Sorge, er könnte wieder zur Flasche greifen, kann Gunter zerstreuen - bis er aus Wut über eine verleumderische Rund-Mail von Patrick dringend Whiskey braucht. In der Einfahrt zum Gut setzt er dann betrunken seinen Wagen gegen eine Mauer. Patrick taucht als Retter in der Not auf - mit diabolischen Hintergedanken.

      Ilona fühlt sich in Stadt und Job immer wohler und kann sogar Eliane verzeihen, dass sie ihren Chef auf ihre "Wohnungsnot" aufmerksam gemacht hat. Doch dann erkennt Torben sie wieder. Er weiß, sie ist vorbestraft.

      Donnerstag, 27.07.17
      06:20 - 07:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Merle sieht, dass Gunter der Verlust des Hotelverbands-Vorsitzes mehr schmerzt, als sie dachte. Doch ihre Sorge, er könnte wieder zur Flasche greifen, kann Gunter zerstreuen - bis er aus Wut über eine verleumderische Rund-Mail von Patrick dringend Whiskey braucht. In der Einfahrt zum Gut setzt er dann betrunken seinen Wagen gegen eine Mauer. Patrick taucht als Retter in der Not auf - mit diabolischen Hintergedanken.

      Ilona fühlt sich in Stadt und Job immer wohler und kann sogar Eliane verzeihen, dass sie ihren Chef auf ihre "Wohnungsnot" aufmerksam gemacht hat. Doch dann erkennt Torben sie wieder. Er weiß, sie ist vorbestraft.

       

      Merle sieht, dass Gunter der Verlust des Hotelverbands-Vorsitzes mehr schmerzt, als sie dachte. Doch ihre Sorge, er könnte wieder zur Flasche greifen, kann Gunter zunächst zerstreuen - bis er aus Wut über eine verleumderische Rund-Mail von Patrick dringend Whisky braucht. In der Einfahrt zum Gut setzt er dann betrunken seinen Wagen gegen eine Mauer. Patrick taucht als Retter in der Not auf - mit diabolischen Hintergedanken.

      Arne fühlt sich von Dr. Busch ausgebootet und sucht das direkte Gespräch mit Thomas. Keine gute Idee, denn Thomas hält sich diplomatisch raus und Dr. Busch hat ihn nun erst recht im Visier.
      Ilona fühlt sich in Stadt und Job immer wohler und kann sogar Eliane verzeihen, dass sie ihren Chef Thomas auf ihre "Wohnungsnot" aufmerksam gemacht hat. Doch dann erkennt Torben sie wieder. Er weiß, sie ist vorbestraft.

      Swantje ist stolz auf ihr Video und resistent gegen Elianes Bedenken. Bis sie von Hannes erfährt, dass der Röstofen seit ihrer Nacht in der Rösterei kaputt ist. War sie das etwa?

      Wird geladen...
      Donnerstag, 27.07.17
      06:20 - 07:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024