• 29.05.2017
      11:20 Uhr
      Rote Rosen (2429) Fernsehserie Deutschland 2017 | hr-fernsehen
       

      Gunter liegt noch im Krankenhaus, als Merle ihn im Traum um Hilfe ruft und ihm den Weg zeigt. Zusammen mit dem skeptischen Thomas bricht er sofort auf, um sie zu suchen. Aber auch Gunter zweifelt, als er nichts findet. Er will schon aufgeben, da entdeckt er die Stelle, die Merle ihm im Traum gezeigt hat. Und kurz darauf finden sie Merle, halb erfroren, in einem Bauwagen. Helen und Peer haben miteinander geschlafen und obwohl es falsch sein sollte, fühlt es sich richtig an. Als Helen jedoch zu Arne zurückkehrt, hat sie ein schales Gefühl.

      Montag, 29.05.17
      11:20 - 12:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Gunter liegt noch im Krankenhaus, als Merle ihn im Traum um Hilfe ruft und ihm den Weg zeigt. Zusammen mit dem skeptischen Thomas bricht er sofort auf, um sie zu suchen. Aber auch Gunter zweifelt, als er nichts findet. Er will schon aufgeben, da entdeckt er die Stelle, die Merle ihm im Traum gezeigt hat. Und kurz darauf finden sie Merle, halb erfroren, in einem Bauwagen. Helen und Peer haben miteinander geschlafen und obwohl es falsch sein sollte, fühlt es sich richtig an. Als Helen jedoch zu Arne zurückkehrt, hat sie ein schales Gefühl.

       

      Gunter liegt noch im Krankenhaus, als Merle ihn im Traum um Hilfe ruft und ihm den Weg zeigt. Zusammen mit dem skeptischen Thomas bricht er sofort auf, um sie zu suchen. Aber auch Gunter zweifelt, als er nichts findet. Er will schon aufgeben, da entdeckt er die Stelle, die Merle ihm im Traum gezeigt hat. Und kurz darauf finden sie Merle, halb erfroren, in einem Bauwagen.

      Helen und Peer haben miteinander geschlafen und obwohl es falsch sein sollte, fühlt es sich richtig an. Als Helen jedoch zu Arne zurückkehrt, hat sie ein schales Gefühl.

      Torben fuchst es immer noch, dass Sherman ihn ausgehebelt hat. Er glaubt weiter, Sherman hat unsaubere Pläne. Und tatsächlich bemerkt Torben, dass Sherman offensichtlich vertuschen will, dass er für den Bau einige alte Bäume fällen müsste.

      Jacqueline und Swantje planen einen Blog-Beitrag zum Thema: „Wie spreche ich den Märchenprinzen an“. Und das mit Folgen: Jacqueline verbreitet im Netz, dass Swantje auf Timo steht, und auch zwischen Patrick und Jacqueline fängt es an zu knistern.

      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024