• 24.01.2018
      10:05 Uhr
      Rote Rosen (2585) Fernsehserie Deutschland 2017 | Das Erste
       

      Carla genießt nach wie vor den Flirt mit Gregor und sieht darin weder eine Gefahr für sich noch für ihre Ehe. Eine SMS von Torben führt ihr gar vor Augen, wie sehr sie ihren Mann liebt.
      Arne leidet sehr darunter, dass Swantje sich von ihm abgewandt hat. Vergeblich sucht er Hilfe bei Helen, aber die will ihn nicht mehr unterstützen. Als Arne schließlich eine erneute Aussprache mit Swantje sucht, kommt es zu einem fatalen Missverständnis.
      Theo ist dankbar, dass Inken die Leitung des Kulturhauses innehat - denkt er doch, dass er dadurch seine Pläne leichter verwirklichen kann. Aber Inken hat eigene Vorstellungen.

      Mittwoch, 24.01.18
      10:05 - 10:55 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Carla genießt nach wie vor den Flirt mit Gregor und sieht darin weder eine Gefahr für sich noch für ihre Ehe. Eine SMS von Torben führt ihr gar vor Augen, wie sehr sie ihren Mann liebt.
      Arne leidet sehr darunter, dass Swantje sich von ihm abgewandt hat. Vergeblich sucht er Hilfe bei Helen, aber die will ihn nicht mehr unterstützen. Als Arne schließlich eine erneute Aussprache mit Swantje sucht, kommt es zu einem fatalen Missverständnis.
      Theo ist dankbar, dass Inken die Leitung des Kulturhauses innehat - denkt er doch, dass er dadurch seine Pläne leichter verwirklichen kann. Aber Inken hat eigene Vorstellungen.

       

      Carla genießt nach wie vor den Flirt mit Gregor und sieht darin weder eine Gefahr für sich noch für ihre Ehe. Eine SMS von Torben führt ihr gar vor Augen, wie sehr sie ihren Mann liebt. Und dennoch: Als Carla und Gregor sich allein im Fahrstuhl treffen, siegt die Begierde.

      Arne leidet sehr darunter, dass Swantje sich von ihm abgewandt hat. Vergeblich sucht er Hilfe bei Helen, aber die will ihn nicht mehr unterstützen. Als Arne schließlich eine erneute Aussprache mit Swantje sucht, kommt es zu einem fatalen Missverständnis. Aber im Gegensatz zu ihrem Vater fängt sie sich wieder. Arne jedoch hat seinen absoluten Tiefpunkt erreicht - aber genau in dieser Situation sieht er Licht am Ende des Tunnels.

      Theo ist dankbar, dass Inken die Leitung des Kulturhauses innehat - denkt er doch, dass er dadurch seine Pläne leichter verwirklichen kann. Aber Theo muss erkennen, dass Inken eigene Vorstellungen hat.

      Bodo begreift, dass er auch dem Rest seiner Familie gegenüber zu seinen Fehlern stehen muss und verabschiedet sich schweren Herzens.

      Wird geladen...
      Mittwoch, 24.01.18
      10:05 - 10:55 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024