• 01.05.2018
      04:30 Uhr
      (Fast) die ganze Wahrheit Pamela Anderson | arte
       

      Als Rettungsschwimmerin im roten Badeanzug wurde sie berühmt. Jetzt will sie die Welt retten. Aber nicht in Zeitlupe.

      Nacht von Montag auf Dienstag, 01.05.18
      04:30 - 05:00 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      VPS 04:18
      HD-TV Stereo

      Als Rettungsschwimmerin im roten Badeanzug wurde sie berühmt. Jetzt will sie die Welt retten. Aber nicht in Zeitlupe.

       

      Stab und Besetzung

      Regie Nicolas Rendu
      Autor Vincent Brunner

      (Fast) die ganze Wahrheit über … unbestreitbare Tatsachen, unnützes Wissen und pikante Anekdoten über (mehr oder weniger) bedeutsame Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens in knackig-kurzen Porträts.

      Fernsehserie Frankreich 2018

      Wird geladen...
      Nacht von Montag auf Dienstag, 01.05.18
      04:30 - 05:00 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      VPS 04:18
      HD-TV Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024