• 16.01.2018
      22:00 Uhr
      Polizeiruf 110: Einer für alle, alle für Rostock Fernsehfilm Deutschland 2016 | NDR Fernsehen
       

      Der Mord an einem Fußballfan führt Alexander Bukow und Katrin König in die Ultraszene in Rostock. Schnell finden sich Tatverdächtige, die im Zusammenhang mit einem älteren Fall schon einmal straffällig wurden. Damals hatten sie einen Polizisten bei einem Fußballspiel ins Koma getreten. Aber warum wird ein Kumpel aus den eigenen Reihen getötet? Wer könnte ein Motiv haben?

      Dienstag, 16.01.18
      22:00 - 23:30 Uhr (90 Min.)
      90 Min.

      Der Mord an einem Fußballfan führt Alexander Bukow und Katrin König in die Ultraszene in Rostock. Schnell finden sich Tatverdächtige, die im Zusammenhang mit einem älteren Fall schon einmal straffällig wurden. Damals hatten sie einen Polizisten bei einem Fußballspiel ins Koma getreten. Aber warum wird ein Kumpel aus den eigenen Reihen getötet? Wer könnte ein Motiv haben?

       

      Stab und Besetzung

       Katrin König Anneke Kim Sarnau
       Alexander Bukow Charly Hübner
       Anton Pöschel Andreas Guenther
       Volker Thiesler Josef Heynert
       Henning Röder Uwe Preuss
        Doreen Lana Cooper
       Stefan Momke Lasse Myhr
       Jan Ahrens Till Wonka
       Rico Schmitt Shenja Lacher
      Regie Matthias Tiefenbacher
      Cutting Horst Reiter
      Musik Warner Poland
      Kai Uwe Kohlschmidt
      Wolfgang Glum
      Produktion Daniel Buresch
      Drehbuch Wolfgang Stauch
      Kamera Hanno Lentz
      Redaktion Daniela Mussgiller
      Keine weiteren Informationen
      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Dienstag, 16.01.18
      22:00 - 23:30 Uhr (90 Min.)
      90 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 20.01.2018