• 28.05.2017
      02:10 Uhr
      Im nächsten Leben Kurzfilm Deutschland 2011 | rbb Fernsehen
       

      Wie die fremde Frau aus der Stadt nun genau zu ihm kam, kann Hannes nicht sagen. Nur, dass sie plötzlich verletzt auf seinem Hof lag und er gezwungen war, sich um sie zu kümmern. "Im nächsten Leben" ist eine Geschichte über Einsamkeit und die Hoffnung, eine zweite Chance zu bekommen.

      Nacht von Samstag auf Sonntag, 28.05.17
      02:10 - 02:35 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo HD-TV

      Wie die fremde Frau aus der Stadt nun genau zu ihm kam, kann Hannes nicht sagen. Nur, dass sie plötzlich verletzt auf seinem Hof lag und er gezwungen war, sich um sie zu kümmern. "Im nächsten Leben" ist eine Geschichte über Einsamkeit und die Hoffnung, eine zweite Chance zu bekommen.

       

      Wie die fremde Frau aus der Stadt nun genau zu ihm kam, weiß Hannes nicht .Er findet sie verletzt auf seinem Hof und beginnt sich um sie zu kümmern. Als Maria erwacht, ist sie zunächst panisch und hält ihren unbekannten Gastgeber auf Abstand. Aber bald merkt sie, dass er nichts im Schilde führt. Zwischen beiden entsteht eine zarte Vertrautheit und sogar die Hoffnung, gemeinsam aus dem bisherigen Leben auszubrechen und neu anzufangen.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Samstag auf Sonntag, 28.05.17
      02:10 - 02:35 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo HD-TV

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 24.05.2017