• 27.02.2018
      12:50 Uhr
      Sturm der Liebe (771) Telenovela Deutschland 2009 | ONE
       

      Marie hält Rosalie vor, den Fleck absichtlich in das Dirndl gemacht zu haben. Diese streitet das natürlich ab, verplappert sich aber - was auch Felix mitkriegt...

      Paul kann den Beweis nicht liefern, dass Sylvia noch am Leben ist, woraufhin André ein neues Ultimatum stellt.

      Viktoria gibt sich tapfer. Ihre positive Einstellung wird aber auf eine harte Probe gestellt, als sie ein dickes Büschel ihrer Haare in Händen hält.

      Während sich Alfons und Hildegard nach dem misslungenen Abendessen mit Xaver und Karla wieder versöhnen, wird Xaver alles zu viel: Er schreibt Karla einen offenbarenden Abschiedsbrief und will abhauen...

      Dienstag, 27.02.18
      12:50 - 13:40 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Marie hält Rosalie vor, den Fleck absichtlich in das Dirndl gemacht zu haben. Diese streitet das natürlich ab, verplappert sich aber - was auch Felix mitkriegt...

      Paul kann den Beweis nicht liefern, dass Sylvia noch am Leben ist, woraufhin André ein neues Ultimatum stellt.

      Viktoria gibt sich tapfer. Ihre positive Einstellung wird aber auf eine harte Probe gestellt, als sie ein dickes Büschel ihrer Haare in Händen hält.

      Während sich Alfons und Hildegard nach dem misslungenen Abendessen mit Xaver und Karla wieder versöhnen, wird Xaver alles zu viel: Er schreibt Karla einen offenbarenden Abschiedsbrief und will abhauen...

       

      Stab und Besetzung

      Emma Strobl Ivanka Brekalo
      Felix Saalfeld Martin Gruber
      Marie Sonnbichler Annabelle Leip
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Viktoria Tarrasch Susan Hoecke
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Simon Konopka René Oltmanns
      Ben Sponheim Johannes Hauer
      Xaver Steindle Jan van Weyde
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Sylvia Wielander Nicola Tiggeler
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Paul Wielander Horst Janson
      André Konopka Joachim Lätsch
      Evelyn Konopka Heike Trinker
      Karla Müller Vanessa Jung
      Regie Siegi Jonas und Stefan Jonas
      Buch Gabriele Kosack

      Emma beteuert, für den Fleck nicht verantwortlich zu sein. Werner bekommt von der Sache Wind und stellt Emma zur Rede. Da diese unangemessen aufbrausend reagiert, weil sie zu Unrecht beschuldigt wird, mahnt Werner sie ab. Wütend erzählt Felix Rosalie die Geschichte, die darauf recht merkwürdig reagiert. Marie bekommt das mit und hat einen Verdacht: Sie hält Rosalie vor, den Fleck absichtlich in das Dirndl gemacht zu haben. Diese streitet das natürlich ab, verplappert sich aber - was auch Felix mitkriegt...

      Paul kann den Beweis nicht liefern, dass Sylvia noch am Leben ist, woraufhin André ein neues Ultimatum stellt: Er gibt Paul weitere 24 Stunden Zeit, dann will er 100.000 Euro für sein Schweigen. Er weiht den verärgerten Ben ein und bittet ihn, heimlich die Geldübergabe mitzufilmen. Dazu kommt es allerdings nicht, da Paul seinerseits André unter Druck setzt und ihm einen verlockenden Vorschlag macht.

      Viktoria, die noch immer im Glauben ist, die Chemotherapie hätte angeschlagen, gibt sich tapfer. Ihre positive Einstellung wird aber auf eine harte Probe gestellt, als sie ein dickes Büschel ihrer Haare in Händen hält.

      Während sich Alfons und Hildegard nach dem misslungenen Abendessen mit Xaver und Karla wieder versöhnen, wird Xaver alles zu viel: Ihm steht nun auch ein Treffen mit Karlas Eltern bevor. Er schreibt Karla einen offenbarenden Abschiedsbrief und will abhauen - doch Alfons hält Xaver auf.

      Wird geladen...
      Dienstag, 27.02.18
      12:50 - 13:40 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024