• 18.01.2018
      12:00 Uhr
      Verbotene Liebe (285) Soap Deutschland 1996 | ONE
       

      Gero weiß, dass Lukas am Abend mit seinen Eltern verabredet ist, und er ist neugierig, die Hagemanns kennenzulernen. Um so enttäuschter ist er, dass er für eine Doppelschicht eingeteilt wurde und somit jegliche Möglichkeit, doch zu kommen, nichtig ist.
      Katis schlechtes Gewissen wird stärker, ihre Angst größer. Sie sieht, wie Barbara unter dem Presserummel und dem Verlust ihres Lebenstraumes leidet, und sie möchte sie gern trösten - doch sie kann es nicht.
      Um den von Ramón verfassten Liebesbrief von Frank an Anna sind heillose Verwicklungen entstanden. Gina hat davon erfahren und ist untröstlich.

      Donnerstag, 18.01.18
      12:00 - 12:25 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

      Gero weiß, dass Lukas am Abend mit seinen Eltern verabredet ist, und er ist neugierig, die Hagemanns kennenzulernen. Um so enttäuschter ist er, dass er für eine Doppelschicht eingeteilt wurde und somit jegliche Möglichkeit, doch zu kommen, nichtig ist.
      Katis schlechtes Gewissen wird stärker, ihre Angst größer. Sie sieht, wie Barbara unter dem Presserummel und dem Verlust ihres Lebenstraumes leidet, und sie möchte sie gern trösten - doch sie kann es nicht.
      Um den von Ramón verfassten Liebesbrief von Frank an Anna sind heillose Verwicklungen entstanden. Gina hat davon erfahren und ist untröstlich.

       

      Stab und Besetzung

      Jürgen Zartmann Christoph von Anstetten
      Valerie Niehaus Julia von Anstetten
      Frédéric A. Komp Florian Brandner
      Alexandra Schalaudek Anna Konrad
      Christian Wunderlich Frank Levinsky
      Manuela Alphons Barbara von Sterneck
      Broder Hinrichsen Gero von Sterneck
      Mirco Wallraf Ramón Santos
      Regina Gisbertz Gina Fröhlich
      Till Claro Lukas Hagemann
      Buch Anja Kriegel

      Gero weiß, dass Lukas am Abend mit seinen Eltern verabredet ist, und er ist neugierig, die Hagemanns kennenzulernen. Um so enttäuschter ist er, dass er für eine Doppelschicht eingeteilt wurde und somit jegliche Möglichkeit, doch zu kommen, nichtig ist. Mürrisch schiebt er seinen Dienst, doch dann entschließt er sich spontan, die Nachtschicht zu tauschen und den Hagemanns einen Überraschungsbesuch abzustatten.

      Katis schlechtes Gewissen wird stärker, ihre Angst größer. Sie sieht, wie Barbara unter dem Presserummel und dem Verlust ihres Lebenstraumes leidet, und sie möchte sie gern trösten - doch sie kann es nicht. Von ihren Freunden und Mitschülern wird sie mit neugierigen Fragen traktiert. Allmählich setzt sich bei Kati das Gefühl durch, ihr wachse alles über den Kopf, insbesondere, weil sich nun auch noch ihre beste Freundin Jackie deutlich von ihr distanziert. Als Jackie dann auch noch von Julia vorgeworfen wird, Kati angestachelt zu haben, zieht sie die Konsequenzen.

      Um den von Ramón verfassten Liebesbrief von Frank an Anna sind heillose Verwicklungen entstanden. Gina hat davon erfahren und ist untröstlich. Gemeinsam mit Florian stellt sie bohrende Fragen und verlangt eine Erklärung, doch Ramón hält sich an das Versprechen, das er Frank gegeben hat. Währenddessen wartet Anna auf Ramón, und sie ist bitter enttäuscht, dass doch wieder 'nur' Frank kommt. Sie stellt Ramón wütend zur Rede, doch jetzt reagiert Florian sauer, denn mit ihrer Warterei im Museum hat Anna wieder einmal bewiesen, dass sie Ramón noch immer hinterherschmachtet. Während die drei sich fast die Köpfe einschlagen und Gina untröstlich in Tränen zerfließt, kommt der arglose Frank beseelt von seinem Treffen mit Anna zurück und erkennt erst jetzt, welche Verwicklungen er angerichtet hat. Jetzt hilft nur noch eins - die Wahrheit.

      Wird geladen...
      Donnerstag, 18.01.18
      12:00 - 12:25 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024