• 20.12.2017
      18:00 Uhr
      Verbotene Liebe (252) Soap Deutschland 1996 | ONE
       

      Die Zwillinge raufen sich zusammen, die erste gemeinsame Geburtstagsfeier ihres Lebens nicht wegen des Streits über Clarissa ins Wasser fallen zu lassen. Als nun auch noch Christoph seinen Ärger, dass die Zwillinge sein Angebot, auf Friedenau zu feiern, abgelehnt haben, beilegt und nun die Brandner-Feier unterstützen will, ist Iris' Freude komplett. Christophs Anwalt Echternach taucht mit kompromittierenden Briefen auf, die Christoph Barbara geschrieben haben soll. Christoph leugnet empört.

      Mittwoch, 20.12.17
      18:00 - 18:20 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      Stereo

      Die Zwillinge raufen sich zusammen, die erste gemeinsame Geburtstagsfeier ihres Lebens nicht wegen des Streits über Clarissa ins Wasser fallen zu lassen. Als nun auch noch Christoph seinen Ärger, dass die Zwillinge sein Angebot, auf Friedenau zu feiern, abgelehnt haben, beilegt und nun die Brandner-Feier unterstützen will, ist Iris' Freude komplett. Christophs Anwalt Echternach taucht mit kompromittierenden Briefen auf, die Christoph Barbara geschrieben haben soll. Christoph leugnet empört.

       

      Stab und Besetzung

      Clarissa von Anstetten Isa Jank
      Christoph von Anstetten Jürgen Zartmann
      Julia von Anstetten Valerie Niehaus
      Arno Brandner Konrad Krauss
      Jan Brandner Andreas Brucker
      Susanne Brandner Claudia Scarpatetti
      Florian Brandner Frédéric A. Komp
      Fiona Beckmann Ingrid Capelle
      Anna Konrad Alexandra Schalaudek
      Sophie Levinsky Meike Gottschalk
      Barbara von Sterneck Manuela Alphons
      Gero von Sterneck Broder Hinrichsen
      Kati von Sterneck Kerstin Landsmann
      Tanja Wittkamp Miriam Lahnstein
      Ramón Santos Mirco Wallraf
      Gina Fröhlich Regina Gisbertz
      Jackie Lamers Aline Hochscheid
      Lena Gassner Anika Böcher
      Regie Edgar Kaufmann
      Drehbuch Michael Mädel

      Die Zwillinge raufen sich zusammen, die erste gemeinsame Geburtstagsfeier ihres Lebens nicht wegen des Streits über Clarissa ins Wasser fallen zu lassen. Als nun auch noch Christoph seinen Ärger, dass die Zwillinge sein Angebot, auf Friedenau zu feiern, abgelehnt haben, beilegt und nun die Brandner-Feier unterstützen will, ist Iris' Freude komplett.
      Christophs Anwalt Echternach taucht mit kompromittierenden Briefen auf, die Christoph Barbara geschrieben haben soll. Christoph leugnet empört. Doch Echternach weist Christophs Handschrift nach und Christoph muss zugeben, die heißblütigen Zeilen tatsächlich geschrieben zu haben - aber nicht an Barbara, sondern an Clarissa! Während er nun rätselt, wie die es geschafft hat, die alten Liebesbriefe zu Briefen an Barbara umzufunktionieren, machen Barbara die leidenschaftlichen Worte, die Christoph für Clarissa einmal hatte, schwer zu schaffen.
      Bei der Suche nach einem günstigen Gebrauchtwagen als Geburtstagsgeschenk für Jan erweist sich Ramón als kleiner Experte. Schon als Junge hat er Geld mit Autoreparieren verdient. Er übernimmt die Leitung in Arnos Garage, und Annas Bewunderung für Ramón wächst und wächst. Als Ramón beginnt, ihr von seiner Vergangenheit in Caracas zu erzählen, kommen die beiden einander so nahe wie nie zuvor...

      Wird geladen...
      Mittwoch, 20.12.17
      18:00 - 18:20 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024