• 23.11.2017
      20:25 Uhr
      Sturm der Liebe (648) Telenovela Deutschland 2008 | ONE
       

      Gregor kann nicht fassen, dass er doch Vater werden kann, und freut sich riesig auf das Baby. Er bittet Jana; zu ihm zu ziehen und will sogar schon ein Kinderzimmer einrichten. In der Nacht aber hat Samia einen Traum, der sie befürchten lässt, dass das ungeborene Kind in Gefahr ist...

      Fiona glaubt, dass André nur noch halbherzig seinen Racheplan verfolgt. Um Fionas Misstrauen zu entkräften, will André mit ihr einen romantischen Abend verbringen. Doch kommt ihm eine Einladung von Charlotte in die Quere: Sie möchte mit ihm nach Afrika fliegen. Doch Fiona sorgt mit einem erfunden Termin dafür, dass er nicht fliegt.

      Donnerstag, 23.11.17
      20:25 - 21:15 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Gregor kann nicht fassen, dass er doch Vater werden kann, und freut sich riesig auf das Baby. Er bittet Jana; zu ihm zu ziehen und will sogar schon ein Kinderzimmer einrichten. In der Nacht aber hat Samia einen Traum, der sie befürchten lässt, dass das ungeborene Kind in Gefahr ist...

      Fiona glaubt, dass André nur noch halbherzig seinen Racheplan verfolgt. Um Fionas Misstrauen zu entkräften, will André mit ihr einen romantischen Abend verbringen. Doch kommt ihm eine Einladung von Charlotte in die Quere: Sie möchte mit ihm nach Afrika fliegen. Doch Fiona sorgt mit einem erfunden Termin dafür, dass er nicht fliegt.

       

      Stab und Besetzung

      Samia Gruber Dominique Siassia
      Gregor Bergmeister Christof Arnold
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Viktoria Tarrasch Susan Hoecke
      Felix Tarrasch Martin Gruber
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      André Konopka Joachim Lätsch
      Fiona Marquardt Caroline Beil
      Ben Sponheim Johannes Hauer
      Simon Konopka René Oltmanns
      Jana Schneider Jessica Boehrs
      Emma Strobl Ivanka Brekalo
      Regie Dietmar Gassner und Volker Schwab
      Buch Anne Neunecker

      Gregor kann nicht fassen, dass er doch Vater werden kann, und freut sich riesig auf das Baby. Er bittet Jana; zu ihm zu ziehen und will sogar schon ein Kinderzimmer einrichten. In der Nacht aber hat Samia einen Traum, der sie befürchten lässt, dass das ungeborene Kind in Gefahr ist. Eigentlich will Samia Jana nichts von ihrem Alptraum erzählen. Doch dann bekommt diese ein Gespräch zwischen Samia und Viktoria mit.

      André überprüft wütend Werners Auto und muss feststellen, dass Fiona ihn angelogen und gar nichts manipuliert hat. Und Fiona sieht sich in ihrem Verdacht bestätigt, dass André nur noch halbherzig seinen Racheplan verfolgt. Um Fionas Misstrauen zu entkräften, will André mit ihr einen romantischen Abend verbringen. Doch kommt ihm eine Einladung von Charlotte in die Quere: Sie möchte mit ihm nach Afrika fliegen. Beleidigt sorgt Fiona mit einem erfundenen wichtigen Termin dafür, dass André die Reise nicht antreten kann.

      Wird geladen...
      Donnerstag, 23.11.17
      20:25 - 21:15 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024