• 23.10.2017
      19:25 Uhr
      Sturm der Liebe (602) Telenovela Deutschland 2008 | ONE
       

      Als er Jana und Gregor vor der Haustüre stehen sieht, erkennt Johann, dass er aufgeben muss. Samia ist entsetzt, weil Gregor Johann verraten hat. Jana rät dem Flüchtigen; zu behaupten, er habe sich freiwillig der Polizei gestellt. Das hat Konsequenzen...

      Viktoria und Marc müssen feststellen, dass ihre Vorstellungen einer Beziehung sehr weit auseinander liegen. Viktoria beschließt also schweren Herzens, sich von Marc zu trennen, um ihn gemeinsam mit Leonie ziehen zu lassen.

      Während André froh ist, dass Leonie geht, bedauert Werner ihren Fortgang sehr. Und er erfährt, dass Charlotte von Joshuas Fluchtplänen wusste.

      Montag, 23.10.17
      19:25 - 20:15 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Als er Jana und Gregor vor der Haustüre stehen sieht, erkennt Johann, dass er aufgeben muss. Samia ist entsetzt, weil Gregor Johann verraten hat. Jana rät dem Flüchtigen; zu behaupten, er habe sich freiwillig der Polizei gestellt. Das hat Konsequenzen...

      Viktoria und Marc müssen feststellen, dass ihre Vorstellungen einer Beziehung sehr weit auseinander liegen. Viktoria beschließt also schweren Herzens, sich von Marc zu trennen, um ihn gemeinsam mit Leonie ziehen zu lassen.

      Während André froh ist, dass Leonie geht, bedauert Werner ihren Fortgang sehr. Und er erfährt, dass Charlotte von Joshuas Fluchtplänen wusste.

       

      Stab und Besetzung

      Samia Gruber Dominique Siassia
      Gregor Bergmeister Christof Arnold
      Marc Kohlweyer Wayne Carpendale
      Leonie Preisinger Anna Angelina Wolfers
      Felix Tarrasch Martin Gruber
      Ben Sponheim Johannes Hauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Viktoria Tarrasch Susan Hoecke
      Simon Konopka René Oltmanns
      Jana Schneider Jessica Boehrs
      Emma Strobl Ivanka Brekalo
      Fiona Marquardt Caroline Beil
      André Konopka Joachim Lätsch
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Johann Gruber Michael Zittel
      Frank Decker Joachim Kretzer
      Regie Gunter Friedrich
      Stefan Jonas
      Buch Christa Reeh

      Als er Jana und Gregor vor der Haustüre stehen sieht, erkennt Johann, dass er aufgeben muss. Samia ist entsetzt, weil Gregor Johann verraten hat. Jana rät dem Flüchtigen; zu behaupten, er habe sich freiwillig der Polizei gestellt, um zu zeigen, dass er kooperiert. Decker jedoch kommt dahinter und droht Jana mit Konsequenzen, da sie für einen Mordverdächtigen gelogen hat.

      Viktoria und Marc müssen feststellen, dass ihre Vorstellungen einer Beziehung sehr weit auseinander liegen. Viktoria bevorzugt ein sesshaftes Leben, Marc will reisen. Viktoria beschließt also schweren Herzens, sich von Marc zu trennen, um ihn gemeinsam mit Leonie ziehen zu lassen.

      Leonie bereitet ihren Abschied vom Fürstenhof vor. Während André froh ist, dass mit Leonie die einzige Person verschwindet, die ihm und Fiona hätte gefährlich werden können, bedauert Werner ihren Fortgang sehr. Doch den Hotelchef plagen noch andere Probleme: Er erfährt, dass Charlotte von Joshuas Fluchtplänen wusste.

      Wird geladen...
      Montag, 23.10.17
      19:25 - 20:15 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024