• 11.08.2017
      11:50 Uhr
      Sturm der Liebe (498) Telenovela Deutschland 2007 | ONE
       

      Leonie will Gregor in der Praxis verführen, doch der blockt ab. Er hat Angst davor, Leonie könnte es danach wieder schlechter gehen.

      Robert spürt, wie gerne Miriam in Paris arbeiten würde. Doch sie will mindestens so lange am Fürstenhof bleiben, bis er wieder gesund ist.

      Fiona ist erbost darüber, dass sie nun als Zimmermädchen arbeiten soll, und sucht vergeblich nach Auswegen. Schließlich muss sie sich notgedrungen auf die Versetzung einlassen.

      Kurz vor ihrem ersten Blind Date bekommt Tanja beinahe kalte Füße, geht aber schließlich doch - mit Verspätung - zum vereinbarten Ort.

      Freitag, 11.08.17
      11:50 - 12:35 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

      Leonie will Gregor in der Praxis verführen, doch der blockt ab. Er hat Angst davor, Leonie könnte es danach wieder schlechter gehen.

      Robert spürt, wie gerne Miriam in Paris arbeiten würde. Doch sie will mindestens so lange am Fürstenhof bleiben, bis er wieder gesund ist.

      Fiona ist erbost darüber, dass sie nun als Zimmermädchen arbeiten soll, und sucht vergeblich nach Auswegen. Schließlich muss sie sich notgedrungen auf die Versetzung einlassen.

      Kurz vor ihrem ersten Blind Date bekommt Tanja beinahe kalte Füße, geht aber schließlich doch - mit Verspätung - zum vereinbarten Ort.

       

      Stab und Besetzung

      Miriam Tarrasch Inez Björg David
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Alois Pachmeyer Philipp Sonntag
      Viktoria Tarrasch Susan Hoecke
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Vera Obote Isabelle von Siebenthal
      Fiona Marquardt Caroline Beil
      Simon Konopka René Oltmanns
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Felix Tarrasch Martin Gruber
      Gregor Bergmeister Christof Arnold
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Leonie Preisinger Anna Angelina Wolfers
      Tanja Liebertz Judith Hildebrandt
      Regie Dieter Schlotterbeck
      Gunter Friedrich
      Buch Claudia Piras

      Leonie will Gregor in der Praxis verführen, doch der blockt ab. Er empfindet einerseits seine Praxis nicht als geeigneten Ort für Zärtlichkeiten und hat andererseits Angst davor, Leonie könnte es danach wieder schlechter gehen. Schließlich geben sie sich aber doch ihrer Lust hin. Als Gregor am nächsten Tag Leonies aktuelle Blutwerte in den Händen hält, befürchtet er, dass seine Sorgen wahr werden könnten.

      Robert spürt, wie gerne Miriam in Paris arbeiten würde. Doch sie will mindestens so lange am Fürstenhof bleiben, bis er wieder gesund ist. Auf den Kompromiss, nur zeitweise in Frankreich zu sein, würde sich Miriam auch noch einlassen. Allerdings gelingt es ihr trotz Viktorias Hilfe nicht, die Pariser Firma davon zu überzeugen. Da macht ihr Robert ein verlockendes Angebot.

      Fiona ist erbost darüber, dass sie nun als Zimmermädchen arbeiten soll, und sucht vergeblich nach Auswegen. Schließlich muss sie sich notgedrungen auf die Versetzung einlassen. Alfons warnt Werner allerdings, dass Fionas neuer Job von ihren Kollegen als Spionage ausgelegt wird.

      Kurz vor ihrem ersten Blind Date bekommt Tanja beinahe kalte Füße, geht aber schließlich doch - mit Verspätung - zum vereinbarten Ort. Sie glaubt, ihr Traummann sei schon gegangen. Und Pachmeyer ist sich sicher, dass er versetzt wurde. In der Annahme, dass sie beide ihr Date verpasst haben, kommen sie sich näher.

      Wird geladen...
      Freitag, 11.08.17
      11:50 - 12:35 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024