• 09.08.2017
      19:25 Uhr
      Sturm der Liebe (497) Telenovela Deutschland 2007 | ONE
       

      Nachdem Simon Fiona und Werner in einer verfänglichen Situation erwischt hat, ist er schockiert, weil er glaubt, dass sich sein Onkel um den Finger wickeln lässt. Tatsächlich muss sich Werner eingestehen, dass ein Kribbeln da war. Erst die Erkenntnis, dass Fiona Viktorias Beteiligung am neuen Winterprospekt unterschlagen und somit einmal mehr falsch gespielt hat, rüttelt ihn wach. Als er Fiona zu einem 'privaten' Gespräch bittet, glaubt diese sich am Ziel. Gemeinsam mit Leonie und Vera will Tanja den Brief an den unbekannten Traummann verfassen. Die Ideen gehen dabei allerdings weit auseinander.

      Mittwoch, 09.08.17
      19:25 - 20:15 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Nachdem Simon Fiona und Werner in einer verfänglichen Situation erwischt hat, ist er schockiert, weil er glaubt, dass sich sein Onkel um den Finger wickeln lässt. Tatsächlich muss sich Werner eingestehen, dass ein Kribbeln da war. Erst die Erkenntnis, dass Fiona Viktorias Beteiligung am neuen Winterprospekt unterschlagen und somit einmal mehr falsch gespielt hat, rüttelt ihn wach. Als er Fiona zu einem 'privaten' Gespräch bittet, glaubt diese sich am Ziel. Gemeinsam mit Leonie und Vera will Tanja den Brief an den unbekannten Traummann verfassen. Die Ideen gehen dabei allerdings weit auseinander.

       

      Stab und Besetzung

      Miriam Tarrasch Inez Björg David
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Felix Tarrasch Martin Gruber
      Simon Konopka René Oltmanns
      Gregor Bergmeister Christof Arnold
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Johann Gruber Michael Zittel
      Leonie Preisinger Anna Angelina Wolfers
      Samia Gruber Dominique Siassia
      Tanja Liebertz Judith Hildebrandt
      Alois Pachmeyer Philipp Sonntag
      Viktoria Tarrasch Susan Hoecke
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Vera Obote Isabelle von Siebenthal
      Fiona Marquardt Caroline Beil
      Professor Dr. Sauer Christoph Schobesberger
      Regie Dieter Schlotterbeck
      Gunter Friedrich
      Buch Christa Reeh

      Nachdem Simon Fiona und Werner in einer verfänglichen Situation erwischt hat, ist er schockiert, weil er glaubt, dass sich sein Onkel um den Finger wickeln lässt. Tatsächlich muss sich Werner eingestehen, dass ein Kribbeln da war. Erst die Erkenntnis, dass Fiona Viktorias Beteiligung am neuen Winterprospekt unterschlagen und somit einmal mehr falsch gespielt hat, rüttelt ihn wach. Als er Fiona zu einem 'privaten' Gespräch bittet, glaubt diese sich am Ziel.

      Gemeinsam mit Leonie und Vera will Tanja den Brief an den unbekannten Traummann verfassen. Die Ideen gehen dabei allerdings weit auseinander. Während Vera Tanja rät, sich nicht zu verstellen, unterstützt Leonie Tanjas spielerischen Ansatz, sich vornehm zu geben. Unterdessen kann es Pachmeyer kaum erwarten, das Antwortschreiben zu erhalten, und fällt damit Hildegard gehörig auf die Nerven.

      Endlich wird Robert aus dem Krankenhaus entlassen. Er ist voller Tatendrang und will eigentlich sofort seine neuen Rezeptideen umsetzen, doch er bleibt vernünftig und ruht sich - auch Miriam zuliebe - noch aus. Plötzlich bekommt Miriam die Nachricht, dass sie für die Produktion ihres Parfums auf unbestimmte Zeit nach Paris ziehen soll.

      Gregor unterstellt Samia, dass sie ihn, nur in ein Handtuch gehüllt, verführen wollte. Daraufhin kassiert er eine Ohrfeige. Erst als Felix Gregor erklärt, dass er und Samia bei einem Ausflug in ein Unwetter gekommen sind, wird Gregor klar, dass seine Vorwürfe unbegründet waren. Doch seine Versuche, sich bei Samia zu entschuldigen, scheitern: Sie ist zutiefst gekränkt.

      Wird geladen...
      Mittwoch, 09.08.17
      19:25 - 20:15 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024