• 09.07.2017
      23:20 Uhr
      Lindenstraße (1637) Eins, zwei, cha cha cha | ONE
       

      Momo hat einen verwegenen Plan entwickelt, um Robert Engel außer Gefecht zu setzen und gleichzeitig seine eigene Unschuld zu beweisen. Noch ahnt Momo allerdings nicht, welche folgenschweren Ereignisse er damit in Gang setzt.

      Plötzlich sind sie wieder „Taube“ und „Hansemann“: Helga und Hans verbringen einen fröhlichen Tag zusammen. Sie lachen und liegen sich in den Armen. Helga wird sich doch nicht wieder in Hans verlieben?

      Traurige Neyla: Um ihrer sicheren Abschiebung zu entgehen, erzählt die Tunesierin bei ihrer Anhörung im Amt für Migration eine Lügengeschichte. Und sie fliegt prompt auf.

      Sonntag, 09.07.17
      23:20 - 23:50 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Momo hat einen verwegenen Plan entwickelt, um Robert Engel außer Gefecht zu setzen und gleichzeitig seine eigene Unschuld zu beweisen. Noch ahnt Momo allerdings nicht, welche folgenschweren Ereignisse er damit in Gang setzt.

      Plötzlich sind sie wieder „Taube“ und „Hansemann“: Helga und Hans verbringen einen fröhlichen Tag zusammen. Sie lachen und liegen sich in den Armen. Helga wird sich doch nicht wieder in Hans verlieben?

      Traurige Neyla: Um ihrer sicheren Abschiebung zu entgehen, erzählt die Tunesierin bei ihrer Anhörung im Amt für Migration eine Lügengeschichte. Und sie fliegt prompt auf.

       

      Stab und Besetzung

      Andy Zenker Jo Bolling
      Hans Beimer Joachim Hermann Luger
      Helga Beimer Maria-Luise Marjan
      Iffi Zenker Rebecca Siemoneit-Barum
      Momo Sperling Moritz Zielke
      Neyla Bakkoush Dunja Dogmani
      Nadim Youkhanna Husam Chadat
      Robert Engel Martin Armknecht
      Yussuf Bakkoush Ayman Cherif
      Dr. Iris Brooks Sarah Masuch
      Jamal Bakkoush Aaron Rufer
      Klaus Beimer Moritz A. Sachs
      Gabi Zenker Andrea Spatzek
      Regie Dominikus Probst
      Musik Jürgen Knieper
      Kamera Till Vielrose
      Buch Catrin Lüth

      Das Duell zwischen Momo und Robert spitzt sich zu: Momo hat einen verwegenen Plan entwickelt, um seinen Widersacher außer Gefecht zu setzen und gleichzeitig seine eigene Unschuld zu beweisen. Noch ahnt Momo allerdings nicht, welche folgenschweren Ereignisse er damit in Gang setzt.

      Plötzlich sind sie wieder „Taube“ und „Hansemann“: Helga und Hans verbringen einen fröhlichen Tag zusammen. Er fordert sie sogar spontan zu einem Tänzchen auf. Sie lachen und liegen sich in den Armen. Ganz wie früher. Besonders Helga scheint die Situation zu genießen. Sie wird sich doch nicht wieder in Hans verlieben?

      Neyla ist traurig: Um der sicheren Abschiebung zu entgehen, erzählt die Tunesierin bei ihrer Anhörung im Amt für Migration eine Lügengeschichte. Und sie fliegt prompt damit auf. Das dürfte das Ende ihrer Hoffnung auf Asyl in Deutschland sein.

      Fernsehserie Deutschland 2017

      Wird geladen...
      Sonntag, 09.07.17
      23:20 - 23:50 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024