• 18.05.2018
      05:15 Uhr
      DAS! Fabian Kahl zu Gast | NDR Fernsehen
       
      • DAS! Gast: Fabian Kahl, Antiquitätenhändler "Bares für Rares"

      Der Antiquitätenhändler ist mit seinen Einschätzungen bei der ZDF-Show "Bares für Rares" seit der ersten Folge dabei und kommt mit Tipps aufs Rote Sofa.

      Moderation: Inka Schneider

      Freitag, 18.05.18
      05:15 - 06:00 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      • DAS! Gast: Fabian Kahl, Antiquitätenhändler "Bares für Rares"

      Der Antiquitätenhändler ist mit seinen Einschätzungen bei der ZDF-Show "Bares für Rares" seit der ersten Folge dabei und kommt mit Tipps aufs Rote Sofa.

      Moderation: Inka Schneider

       

      Stab und Besetzung

      Produktion Martin Laue
      Redaktionelle Leitung Sabine Doppler

      Er gilt als Paradiesvogel in der Welt der Antiquitätenhändler - seine Outfits sind kreativ und ungewöhnlich wie er selbst. Bundesweit bekannt wurde er durch die erfolgreiche ZDF-Trödelshow "Bares für Rares".

      Nach seinem Realschulabschluss bricht Fabian Kahl das Fachabitur für Gestaltung und Design ab und geht lieber als Antiquitätenhändler auf Messen und Trödelmärkte. Bereits mit 17 Jahren, unterstützt durch seine Eltern, betreibt er ein Antiquitätengeschäft auf dem Berliner Kurfürstendamm. Aktuell besitzt er mit seinem Vater zwei Antiquitätengeschäfte, eins auf Schloss Brandenstein und ein weiteres in Rudolstadt. Er lebt mit seiner Freundin im Südosten Leipzigs und ernährt sich vegan. In seinem autobiographischen Buch "Der Schatzsucher" gibt er interessante Ratschläge.

      Jeden Abend pünktlich 18:45 Uhr nimmt ein prominenter Gast auf dem Roten Sofa Platz - dazu informiert DAS! täglich, was im Norden Gesprächsthema ist.

      Wird geladen...
      Freitag, 18.05.18
      05:15 - 06:00 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024