• 07.12.2017
      07:20 Uhr
      Rote Rosen (2560) Fernsehserie Deutschland 2017 | rbb Fernsehen
       

      Gunter schenkt Theo - nach gutem Zureden von Thomas - sein Vertrauen als Gästebetreuer. Doch Theo muss erkennen, dass er einen groben Fehler gemacht hat: War’s das mit Theos Karriere im "Drei Könige"? Peer wirft Kaija vor, dass sie Mika mit einer Verlegung nach Kanada in Gefahr bringen würde. Doch Kaija hat das Verfügungsrecht über Mika. Angesichts von Peers Misere fühlt sich Hannes in seiner Entscheidung bestärkt, nicht nach L.A. zu fliegen und mit seinem alten Kumpel Richie Sky bei dessen neuen Albumaufnahmen zu spielen. Als Peer das erfährt, besteht er darauf, dass Hannes sich diese Chance nicht entgehen lässt.

      Donnerstag, 07.12.17
      07:20 - 08:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Gunter schenkt Theo - nach gutem Zureden von Thomas - sein Vertrauen als Gästebetreuer. Doch Theo muss erkennen, dass er einen groben Fehler gemacht hat: War’s das mit Theos Karriere im "Drei Könige"? Peer wirft Kaija vor, dass sie Mika mit einer Verlegung nach Kanada in Gefahr bringen würde. Doch Kaija hat das Verfügungsrecht über Mika. Angesichts von Peers Misere fühlt sich Hannes in seiner Entscheidung bestärkt, nicht nach L.A. zu fliegen und mit seinem alten Kumpel Richie Sky bei dessen neuen Albumaufnahmen zu spielen. Als Peer das erfährt, besteht er darauf, dass Hannes sich diese Chance nicht entgehen lässt.

       

      Gunter schenkt Theo - nach gutem Zureden von Thomas - sein Vertrauen als Gästebetreuer. Doch Theo muss erkennen, dass er bei der Terminplanung der adligen Tauffeier einen groben Fehler gemacht hat: War’s das mit Theos Karriere im "Drei Könige"?

      Peer wirft Kaija vor, dass sie Mika mit einer Verlegung nach Kanada in Gefahr bringen würde. Doch Kaija hat das Verfügungsrecht über Mika. Kann Peer sie mit Helens Hilfe umstimmen?

      Angesichts von Peers Misere fühlt sich Hannes in seiner Entscheidung bestärkt, nicht nach L.A. zu fliegen und mit seinem alten Kumpel Richie Sky bei dessen neuen Albumaufnahmen zu spielen. Als Peer das erfährt, besteht er darauf, dass Hannes sich diese Chance nicht entgehen lässt.

      Britta und Inken beschließen, sich die Gegenwart nicht durch die Vergangenheit kaputt machen zu lassen. Auch Helen und Sigrid genießen ihre zurückgewonnene Freundschaft, während Arne das Gefühl einholt, ganz unten angekommen zu sein.

      Wird geladen...
      Donnerstag, 07.12.17
      07:20 - 08:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024