• 04.10.2017
      07:10 Uhr
      Sturm der Liebe (2780) Fernsehserie Deutschland 2017 | rbb Fernsehen
       

      Alicia ist gerührt, dass Christoph eine Geburtstagsparty für sie plant. Der ebenfalls eingeladene Viktor versucht sich herauszuwinden, um seine Gefühle in den Griff zu bekommen. Beatrice kann nicht verhindern, dass Charlotte die Polizei ruft, die Tina mit aufs Revier nimmt. Tina hofft nach einer offiziellen Aussage gegen Beatrice ihren Tom bald zurückzubekommen. Nachdem Werner den Pfarrer nicht umstimmen konnte, behauptet er vor Charlotte, Rimpel hätte es sich anders überlegt. Beim Hochzeitsprobeessen bittet Charlotte daher Rebecca um Hilfe, die das erste Mal als Williams Freundin auftritt.

      Mittwoch, 04.10.17
      07:10 - 08:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Alicia ist gerührt, dass Christoph eine Geburtstagsparty für sie plant. Der ebenfalls eingeladene Viktor versucht sich herauszuwinden, um seine Gefühle in den Griff zu bekommen. Beatrice kann nicht verhindern, dass Charlotte die Polizei ruft, die Tina mit aufs Revier nimmt. Tina hofft nach einer offiziellen Aussage gegen Beatrice ihren Tom bald zurückzubekommen. Nachdem Werner den Pfarrer nicht umstimmen konnte, behauptet er vor Charlotte, Rimpel hätte es sich anders überlegt. Beim Hochzeitsprobeessen bittet Charlotte daher Rebecca um Hilfe, die das erste Mal als Williams Freundin auftritt.

       

      Stab und Besetzung

      Ella Kessler Victoria Reich
      Rebecca Herz Julia Alice Ludwig
      William Newcombe Alexander Milz
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Susan Newcombe Marion Mitterhammer
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      André Konopka Joachim Lätsch
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Alicia Lindbergh Larissa Marolt
      Boris Saalfeld Florian Frowein
      Viktor Saalfeld Sebastian Fischer
      Beatrice Stahl Isabella Hübner
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Tina Kessler Christin Balogh
      Pfarrer Vinzenz Rimpel Christian Buse
      Regie Sabine Landgraeber
      Lutz von Sicherer
      Buch Tobias Keller
      Nina Blum

      Alicia ist gerührt, dass Christoph eine Geburtstagsparty für sie plant. Der ebenfalls eingeladene Viktor versucht sich herauszuwinden, um seine Gefühle in den Griff zu bekommen. Seine Arbeit mit Taifun macht dafür Fortschritte und er bekommt unverhofft die Chance, sein Können vor wichtigen Gästen seines Vaters zu beweisen. Christoph ist wider Willen beeindruckt, doch dann gerät Viktor vor seinem Vater in Erklärungsnot.

      Beatrice kann nicht verhindern, dass Charlotte die Polizei ruft, die Tina mit aufs Revier nimmt. Tina hofft nach einer offiziellen Aussage gegen Beatrice ihren Tom bald zurückzubekommen. Doch dann erkennt sie, dass Beatrice eine einstweilige Verfügung gegen sie erlassen hat.

      Nachdem Werner den Pfarrer nicht umstimmen konnte, behauptet er vor Charlotte, Rimpel hätte es sich anders überlegt. Beim Hochzeitsprobeessen bittet Charlotte daher Rebecca um Hilfe, die das erste Mal als Williams Freundin auftritt. Rebecca verspricht zu helfen, woraufhin Werner ihr und Ella seine Lüge gesteht. Charlotte erfährt die Wahrheit inzwischen durch Pfarrer Rimpel.

      Michael und Natascha verzichten auf ihren Urlaub und retten die Hoftiere vor dem sicheren Tod. Doch schnell müssen sie erkennen, dass die Arbeit für sie alleine zu viel ist.

      Der überarbeitete Alfons hat den Termin zur Reitstallbesichtigung von einigen wichtigen Gästen vergessen. Hildegard beruhigt ihn, da er seine Batterien im Urlaub bald wieder aufladen kann.

      Wird geladen...
      Mittwoch, 04.10.17
      07:10 - 08:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024