• 23.12.2017
      16:35 Uhr
      Eichholz und Söhne (5/13) Mit neuen Kräften | hr-fernsehen
       

      Ohne die Hilfe seiner Söhne kann Vater Eichholz den versprochenen Termin unmöglich einhalten. Er ist jedoch zu stolz und zu stur, Charlottes Rat zu befolgen und den übernommenen Großauftrag an das Bankhaus Grevenhagen zurückzugeben. Nun versucht er sein Glück auf dem Arbeitsamt, um mit neuen Kräften sein Ziel doch noch zu erreichen.

      Samstag, 23.12.17
      16:35 - 17:00 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      HD-TV Stereo

      Ohne die Hilfe seiner Söhne kann Vater Eichholz den versprochenen Termin unmöglich einhalten. Er ist jedoch zu stolz und zu stur, Charlottes Rat zu befolgen und den übernommenen Großauftrag an das Bankhaus Grevenhagen zurückzugeben. Nun versucht er sein Glück auf dem Arbeitsamt, um mit neuen Kräften sein Ziel doch noch zu erreichen.

       

      Stab und Besetzung

      Robert Eichholz Werner Hinz
      Manfred Eichholz Michael Hinz
      Konrad Eichholz Knut Hinz
      Carla Eichholz Karla Chadimova
      Martin Eichholz Robinson Reichel
      Franz Schadow Helmut Käutner
      Sandra Steuben Ruth Maria Kubitschek
      Belinda Stone Christine Bennett
      Brigitte Horney

      Ohne die Hilfe seiner Söhne kann Vater Eichholz den versprochenen Termin unmöglich einhalten. Er ist jedoch zu stolz und zu stur, Charlottes Rat zu befolgen und den übernommenen Großauftrag an das Bankhaus Grevenhagen zurückzugeben. Nun versucht er sein Glück auf dem Arbeitsamt, um mit neuen Kräften sein Ziel doch noch zu erreichen. Drei problematische Vorschläge kann ihm die Arbeitsvermittlung aus der Kartei heraussuchen. Eichholz fährt sofort los, um die Anwärter zu begutachten. Alle drei sind hochqualifizierte Möbelschreiner, aber jeder von ihnen hat gewisse Eigenarten, aus denen zwangsläufig neue Probleme und Verwicklungen für die Firma Eichholz und Söhne entstehen müssen.

      Wird geladen...
      Samstag, 23.12.17
      16:35 - 17:00 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      HD-TV Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024