• 04.12.2017
      07:30 Uhr
      Sturm der Liebe (2822) Fernsehserie Deutschland 2017 | BR Fernsehen
       

      Boris fürchtet, von Christoph durchschaut zu werden. Werner geht Christoph auf den Leim. Jessica startet einen Annäherungsversuch bei Viktor. Romy und die Sonnbichlers helfen sich gegenseitig.

      Montag, 04.12.17
      07:30 - 08:20 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Boris fürchtet, von Christoph durchschaut zu werden. Werner geht Christoph auf den Leim. Jessica startet einen Annäherungsversuch bei Viktor. Romy und die Sonnbichlers helfen sich gegenseitig.

       

      Stab und Besetzung

      Alicia Lindbergh Larissa Marolt
      Viktor Saalfeld Sebastian Fischer
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Susan Newcombe Marion Mitterhammer
      André Konopka Joachim Lätsch
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Tina Kessler Christin Balogh
      Boris Saalfeld Florian Frowein
      Jessica Bronckhorst Isabell Ege
      Romy Ehrlinger Désirée von Delft
      Regie Stefan Jonas
      Carsten Meyer-Grohbrügge
      Buch Oliver Thaller
      Richard Mackenrodt

      Als Viktor von Boris ein großzügiges Darlehen bekommt, erntet er harsche Kritik von Christoph. Der ist froh, wenigstens in Boris einen Sohn zu haben, auf den Verlass ist. Bei einem gemeinsamen Angelausflug schwelgen Boris und Christoph in Erinnerungen an alte Zeiten und haben viel Spaß miteinander. Doch je besser Boris sich mit seinem Vater versteht, desto größer wird seine Angst davor, Christoph könnte hinter sein Geheimnis kommen.

      Werner vertraut Alicia seinen Verdacht bezüglich Christoph an, doch sie hält nichts davon. Als sie mit Christoph darüber spricht, hat der jedoch das Gefühl, dass Alicia Werners Überlegungen gar nicht so abwegig findet. Dafür rächt sich er sich an Werner, indem er ihn auf eine falsche Fährte lockt, durch die Christoph ihn erstmal für eine Weile loswird.

      Viktor macht Jessica klar, dass er nur noch für ihre Zimmer-Rechnung aufkommen wird, nicht aber für ihre horrenden Restaurant-Rechnungen. Zu seiner Überraschung steht sie bald vor Viktors Wohnungstür, um gemeinsam mit ihm zu kochen. Dabei kommt es zu etwas privateren Gesprächen.

      Alfons erkennt, in welcher Not Romy sich befindet, und lädt sie zu einer Brotzeit ein. Dabei gesteht er ihr, wie nervös er angesichts seines anstehenden ersten Arbeitstags seit der Beurlaubung ist. Hildegard setzt sich unterdessen bei André dafür ein, dass Romy dauerhaft in der Küche arbeiten darf.

      Wird geladen...
      Montag, 04.12.17
      07:30 - 08:20 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024