• 26.10.2017
      22:45 Uhr
      Franzi (6) Las Vegas | BR Fernsehen
       

      Die nächsten Stunden würde Franzi am liebsten überspringen: Um Mitternacht wird sie 35! Eine grauenhafte Vorstellung! Obwohl Franzi dagegen war, hat ihre Mutter ein Fest in Giorgios Pizzeria arrangiert - und dazu auch noch den alten Grasdanner Ferdl als Zauberkünstler engagiert, der schon bei Franzis zehntem Geburtstag die Showeinlagen abgeliefert hat.

      Donnerstag, 26.10.17
      22:45 - 23:15 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Die nächsten Stunden würde Franzi am liebsten überspringen: Um Mitternacht wird sie 35! Eine grauenhafte Vorstellung! Obwohl Franzi dagegen war, hat ihre Mutter ein Fest in Giorgios Pizzeria arrangiert - und dazu auch noch den alten Grasdanner Ferdl als Zauberkünstler engagiert, der schon bei Franzis zehntem Geburtstag die Showeinlagen abgeliefert hat.

       

      Die nächsten Stunden würde Franzi am liebsten überspringen: Um Mitternacht wird sie 35! Eine grauenhafte Vorstellung! Obwohl Franzi dagegen war, hat ihre Mutter ein Fest in Giorgios Pizzeria arrangiert - und dazu auch noch den alten Grasdanner Ferdl als Zauberkünstler engagiert, der schon bei Franzis zehntem Geburtstag die Showeinlagen abgeliefert hat. Als Franzi und Sandra das Haus verlassen, wird ein Video abgegeben: Von Franzis treulosem Ex-Verlobten Markus aus Peking. Das Video zeigt Franzi und Markus als frisch verliebtes Pärchen auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt! Franzi beschwört Sandra, keinem ein Sterbenswörtchen zu sagen. Sandra verspricht höchste Diskretion. Trotzdem reden auf dem Fest plötzlich alle über Weihnachten - und das mitten im Sommer.

      Wird geladen...
      Donnerstag, 26.10.17
      22:45 - 23:15 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024