• 09.05.2018
      14:10 Uhr
      Rote Rosen (2647) Fernsehserie Deutschland 2018 | Das Erste
       

      Torben weist Carlas Fürsorge zurück und tut seine Schwindelanfälle als Lappalie ab. Schließlich muss er aber doch Britta aufsuchen, die ihn in der Klinik behält.

      Nicos verspricht Carla, sich nicht mehr in ihre Beziehungen einzumischen. Auch Moritz macht ihm Druck.

      Gregor steht wegen Regressforderungen juristisch unter Druck. Er glaubt, dass nichts an der LKM haften bleibt.

      Erika befürchtet immer noch, dass Eteri ihr bei Kaspar den Rang ablaufen könnte.

      Theo ist auf der Suche nach einer neuen Geschäftsidee. Erste Zielrichtung: ein Start-up im Handwerk.

      Mittwoch, 09.05.18
      14:10 - 15:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Torben weist Carlas Fürsorge zurück und tut seine Schwindelanfälle als Lappalie ab. Schließlich muss er aber doch Britta aufsuchen, die ihn in der Klinik behält.

      Nicos verspricht Carla, sich nicht mehr in ihre Beziehungen einzumischen. Auch Moritz macht ihm Druck.

      Gregor steht wegen Regressforderungen juristisch unter Druck. Er glaubt, dass nichts an der LKM haften bleibt.

      Erika befürchtet immer noch, dass Eteri ihr bei Kaspar den Rang ablaufen könnte.

      Theo ist auf der Suche nach einer neuen Geschäftsidee. Erste Zielrichtung: ein Start-up im Handwerk.

       

      Torben weist Carlas Fürsorge zurück und tut seine Schwindelanfälle als Lappalie ab. Schließlich muss er aber doch Britta aufsuchen, die ihn in der Klinik behält. Als Carla erfährt, dass Torben im Krankenhaus liegt, eilt sie zu ihm. Britta wahrt die Schweigepflicht, die Torben ihr ausdrücklich gegenüber seiner Ehefrau Carla auferlegt hat. Carla macht sich Vorwürfe, für seinen Zustand verantwortlich zu sein.

      Nicos verspricht Carla, sich nicht mehr in ihre Beziehungen einzumischen. Auch Moritz macht ihm Druck: Nicos soll Carla endlich beibringen, dass er ihn als Auszubildenden eingestellt hat.

      Gregor steht wegen Regressforderungen juristisch unter Druck. Er glaubt, dass nichts an der LKM haften bleibt. Doch Eva und Thomas erkennen, dass dem möglicherweise nicht so ist.

      Erika befürchtet immer noch, dass Eteri ihr bei Kaspar den Rang ablaufen könnte. Merle schafft es, dass Erika beginnt, Eteri als willkommene Ergänzung zu sehen.

      Theo ist auf der Suche nach einer neuen Geschäftsidee. Erste Zielrichtung: ein Start-up im Handwerk.

      Wird geladen...
      Mittwoch, 09.05.18
      14:10 - 15:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024