• 30.10.2017
      16:10 Uhr
      Sturm der Liebe (2799) Fernsehserie Deutschland 2017 | Das Erste
       

      Nils fleht Tina an, wieder aufzuwachen. Eine mysteriöse Frau kommt an den „Fürstenhof“. Viktor zieht in Nils‘ und Williams WG. Werner und Charlotte kehren aus den Flitterwochen zurück. André versucht, Melli eifersüchtig zu machen.

      Montag, 30.10.17
      16:10 - 17:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Nils fleht Tina an, wieder aufzuwachen. Eine mysteriöse Frau kommt an den „Fürstenhof“. Viktor zieht in Nils‘ und Williams WG. Werner und Charlotte kehren aus den Flitterwochen zurück. André versucht, Melli eifersüchtig zu machen.

       

      Stab und Besetzung

      Rebecca Herz Julia Alice Ludwig
      William Newcombe Alexander Milz
      Susan Newcombe Marion Mitterhammer
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      André Konopka Joachim Lätsch
      Melanie Sonnbichler Bojana Golenac
      Beatrice Stahl Isabella Hübner
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Alicia Lindbergh Larissa Marolt
      Boris Saalfeld Florian Frowein
      Viktor Saalfeld Sebastian Fischer
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Tina Kessler Christin Balogh
      Fabien Liebertz Lukas Schmidt
      Astrid Westkamp Carmen-Dorothé Moll
      Regie Felix Bärwald
      Steffen Nowak
      Buch Oliver Thaller
      Gesa Scheibner

      Nils ist überglücklich, weil Tina aufgewacht ist. Doch als er sie kurz allein lässt, fällt sie plötzlich wieder in ein tieferes Koma. Alicia und Boris glauben, Nils hätte sich ihr Aufwachen nur eingebildet. Alicia vertraut Viktor an, wie sehr es ihr zu schaffen macht, als Ärztin nicht mehr tun zu können. Als Christoph von Tinas Zustand erfährt, glaubt er, dass Beatrice die Finger im Spiel hatte, und konfrontiert sie mit seinem Verdacht.

      Durch die Aussicht auf Belohnung gehen so viele falsche Hinweise ein, dass Rebecca die Videobotschaft an ihre Mutter wieder aus dem Netz nimmt. Sie überlegt, die Suche zu beenden - da taucht eine mysteriöse Frau am „Fürstenhof“ auf.

      Sowohl Viktor als auch André bewerben sich für das freie Zimmer bei Nils und William. William bevorzugt zunächst seinen Onkel, da ihm Viktor als Christophs Sohn
      suspekt ist. Doch als Werner William davor warnt, sich den anstrengenden André ins Haus zu holen, behauptet William kurzerhand, Nils hätte das Zimmer bereits Viktor versprochen.
      Als Werner und Charlotte aus ihren Flitterwochen zurückkehren, berichtet William von Christophs Plänen zum Umbau des Gestüts. Daraufhin beruft Werner eine Sitzung der Teilhaber ein und wird von der neuen Allianz zwischen Christoph und Beatrice überrascht. Damit setzen die beiden sogar den von Christoph langersehnten Glasanbau durch.

      André tut vor Melli so, als hätte er im Urlaub einen Flirt gehabt. Melli beschäftigt aber viel mehr Alfons‘ drohende Demenz. André versteht ihre Niedergeschlagenheit falsch und versichert ihr, dass es gar keinen Flirt gab. Daraufhin macht ihm Melli eine klare Ansage.
      Herzlich, stolz, empfindlich: In Folge 2799 kommt Astrid Westkamp - gespielt von Carmen-Dorothé Moll - als neue Kundin der Herzkomplizen an den „Fürstenhof“.

      Wird geladen...
      Montag, 30.10.17
      16:10 - 17:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024