• 23.10.2017
      15:10 Uhr
      Sturm der Liebe (2794) Fernsehserie Deutschland 2017 | Das Erste
       

      Alicia und Viktor machen eine dramatische Entdeckung. Rebecca will nach ihrer Mutter suchen. Beatrice lenkt den Verdacht von sich ab. Alfons hofft, seine Vergesslichkeit in den Griff zu kriegen.

      Montag, 23.10.17
      15:10 - 16:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Alicia und Viktor machen eine dramatische Entdeckung. Rebecca will nach ihrer Mutter suchen. Beatrice lenkt den Verdacht von sich ab. Alfons hofft, seine Vergesslichkeit in den Griff zu kriegen.

       

      Stab und Besetzung

      Rebecca Herz Julia Alice Ludwig
      William Newcombe Alexander Milz
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Beatrice Stahl Isabella Hübner
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Alicia Lindbergh Larissa Marolt
      Boris Saalfeld Florian Frowein
      Viktor Saalfeld Sebastian Fischer
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Tina Kessler Christin Balogh
      Oliver Müller Daniel Gawlowski
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Eva Saalfeld Uta Kargel
      Regie Alexander Wiedl
      Sabine Landgraeber
      Buch Günter Overmann
      Thomas Lemke

      Viktor hebt das Geld von Christoph für den Ausbau des Gestüts in bar ab. Um nicht aufzufliegen, versucht er Oliver herunterzuhandeln, sodass Viktor wenigstens ein paar Pferde kaufen kann. Doch Oliver lehnt ab. Stattdessen soll Viktor so tun, als sei er überfallen worden. Damit es glaubwürdiger ist, schlägt Oliver ihm auch prompt ins Gesicht. Christoph zweifelt jedoch an der Geschichte. Als Alicia später auch noch eine Auseinandersetzung zwischen Viktor und Oliver mitbekommt, stellt sie Viktor zur Rede. Doch dann machen die beiden eine dramatische Entdeckung …

      Als Robert Eva nicht zum Abendessen mit William und Rebecca begleiten kann, lässt er seine schlechte Laune am Küchenpersonal aus. Daraufhin hilft ihm Hildegard aus, sodass er nachkommen kann. Im Laufe des Abends erzählt Rebecca, dass sie kurz nach ihrer Geburt von ihrer Mutter ausgesetzt wurde. Als Rebecca in dieser Nacht auch noch von ihrer Mutter träumt, beschließt sie, nach ihr zu suchen.

      Nils durchsucht den Wald nahe Tinas Unfallort und findet gemeinsam mit Boris Spuren eines Kampfes und einen Knopf. Er verdächtigt Beatrice, woraufhin Boris ihre Wohnung nach dem passenden Kleidungsstück durchsuchen will. Als er Christoph von der Suchaktion im Wald erzählt, warnt der Beatrice vor. So gibt sie vor, nicht zu merken, dass Boris sich in ihrer Wohnung aufhält, und spielt zudem die besorgte Mutter, woraufhin Boris Nils mitteilt, dass er sie für unschuldig hält.

      Alfons will mit Michael über seine zunehmende Vergesslichkeit sprechen. Als Michael ihm aber von seinem Landleben ohne Patienten vorschwärmt, verschweigt Alfons sein Problem. Vor Hildegard tut er so, als sei alles in Ordnung.

      Wird geladen...
      Montag, 23.10.17
      15:10 - 16:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024