• 22.10.2011
      09:45 Uhr
      Wohin ist, der ich war und bin Animationsfilm Deutschland 2009 | arte
       

      Nach einem Schiffbruch an eine karge Insel gespült, wird einem Prinzen in einem Leuchtturm ein Nachtlager gewährt.

      Samstag, 22.10.11
      09:45 - 10:05 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      HD-TV Stereo

      Nach einem Schiffbruch an eine karge Insel gespült, wird einem Prinzen in einem Leuchtturm ein Nachtlager gewährt.

       

      Stab und Besetzung

      Regie Bundschuh Mathias
      Autor Bundschuh Mathias

      Doch mitten in der Nacht beginnt der alte Hund des stummen Leuchtturmwärters auf den Prinzen einzureden: auch er, der Hund, sei ein verwunschener Prinz, und er, der Angespülte, solle ihn erlösen.

      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024