• 07.07.2015
      01:00 Uhr
      Dienstags ein Held sein Felix, Elena, Yella | EinsPlus
       

      Für den 15-järhrigen Felix steht heute eine große Herausforderung an. Er soll in Eigenregie mit Model und Profiteam im Studio ein Fotoshooting machen. Von seinem Coach Thomas Kettner hat er die Aufgabe bekommen, für ein Model eine professionelle Setcard zu fotografieren. Da darf nichts schief gehen.
      Noch nie hat Felix mit einer eigener Stylistin und Visagistin gearbeitet. Was gibt es zu beachten, welche Anweisungen hat man zu machen? Felix ist sich bewusst, welch große Verantwortung er bei diesem Shooting trägt. Doch wird er den Ansprüchen seines Coachs auch gerecht werden? Felix steht unter Hochdruck.

      Der Sender EinsPlus wurde am 30.09.2016 (23.59 Uhr) abgeschaltet.
      Nacht von Montag auf Dienstag, 07.07.15
      01:00 - 01:25 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Kinderprogramm Stereo

      Für den 15-järhrigen Felix steht heute eine große Herausforderung an. Er soll in Eigenregie mit Model und Profiteam im Studio ein Fotoshooting machen. Von seinem Coach Thomas Kettner hat er die Aufgabe bekommen, für ein Model eine professionelle Setcard zu fotografieren. Da darf nichts schief gehen.
      Noch nie hat Felix mit einer eigener Stylistin und Visagistin gearbeitet. Was gibt es zu beachten, welche Anweisungen hat man zu machen? Felix ist sich bewusst, welch große Verantwortung er bei diesem Shooting trägt. Doch wird er den Ansprüchen seines Coachs auch gerecht werden? Felix steht unter Hochdruck.

      Der Sender EinsPlus wurde am 30.09.2016 (23.59 Uhr) abgeschaltet.
       

      Für den 15-järhrigen Felix steht heute eine große Herausforderung an. Er soll in Eigenregie mit Model und Profiteam im Studio ein Fotoshooting machen. Von seinem Coach Thomas Kettner hat er die Aufgabe bekommen für ein Model eine professionelle Setcard zu fotografieren. Da darf nichts schief gehen. Noch nie hat Felix mit einer eigener Stylistin und Visagistin gearbeitet. Was gibt es zu beachten, welche Anweisungen hat man zu machen? Felix ist sich bewusst, welch große Verantwortung er bei diesem Shooting trägt. Doch wird er den Ansprüchen seines Coachs auch gerecht werden? Felix steht unter Hochdruck.

      Elena will für die Zeitung schreiben. Dafür hat die 15-Jährige auch schon einige Aufgaben gemeistert: Zum Beispiel ein Interview mit Baden-Württembergs erstem grünen Ministerpräsidenten geführt. Heute jedoch schickt ihr Coach Raimund Abel, Chef vom Dienst der Stuttgarter Nachrichten, sie in die Lokalredaktion. Elena soll mit dem Polizeireporter auf Verbrecherjagd gehen und der Spur eines Trickbetrügers folgen. Das gefällt ihr gar nicht, denn viel lieber möchte sie für den Politik- oder Feuilletonteil recherchieren und schreiben. Doch ihr Coach zeigt kein Erbarmen: Er möchte, dass Elena alle Ressorts einer Zeitung kennen lernt. Doch plötzlich entwickelt sich der Tag für Elena viel spannender, als sie anfangs noch glaubte.

      Für Yella geht heute ein Traum in Erfüllung. Die 16-Jährige darf bei der Geburt eines Kindes dabei sein. Die werdende Mama wird in den Operationssaal gebracht. Es wird ein Kaiserschnitt werden. Während alles für die Geburt vorbereitet wird, ist Yella die Aufregung ins Gesicht geschrieben. Ist sie dieser Ausnahmesituation gewachsen?

      Wird geladen...
      Nacht von Montag auf Dienstag, 07.07.15
      01:00 - 01:25 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Kinderprogramm Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024