• 30.03.2017
      22:15 Uhr
      Schlawiner (23/27) Teufelszeug | ONE
       

      Der verliebte Walter hat es geschafft, die von ihm hochverehrte Kai sowohl ins Restaurant als auch zu sich nach Hause einzuladen. Mit ihr fühlt er sich jung und übermütig und kredenzt ihr ein Studentenmenü der Sonderklasse. Doch wie bei allem kommt es auf die Dosis an, und schnell wird aus der Leibspeise ein wahrhaft infernalisches Teufelszeug. Auch der redselige Manu hat ein Date. Mit der hübschen Online-Bekanntschaft Uschi erlebt er allerdings eine Lehrstunde der besonderen Art des modernen Flirts, der er nichts entgegensetzen kann.

      Donnerstag, 30.03.17
      22:15 - 22:40 Uhr (25 Min.)
      25 Min.

      Der verliebte Walter hat es geschafft, die von ihm hochverehrte Kai sowohl ins Restaurant als auch zu sich nach Hause einzuladen. Mit ihr fühlt er sich jung und übermütig und kredenzt ihr ein Studentenmenü der Sonderklasse. Doch wie bei allem kommt es auf die Dosis an, und schnell wird aus der Leibspeise ein wahrhaft infernalisches Teufelszeug. Auch der redselige Manu hat ein Date. Mit der hübschen Online-Bekanntschaft Uschi erlebt er allerdings eine Lehrstunde der besonderen Art des modernen Flirts, der er nichts entgegensetzen kann.

       

      Der verliebte Walter hat es geschafft, die von ihm hochverehrte Kai sowohl ins Restaurant als auch zu sich nach Hause einzuladen. Mit ihr fühlt er sich jung und übermütig und kredenzt ihr ein Studentenmenü der Sonderklasse. Doch wie bei allem kommt es auf die Dosis an, und schnell wird aus der Leibspeise ein wahrhaft infernalisches Teufelszeug. Auch der redselige Manu hat ein Date. Mit der hübschen Online-Bekanntschaft Uschi erlebt er allerdings eine Lehrstunde der besonderen Art des modernen Flirts, der er nichts entgegensetzen kann. Um endlich den ersehnten Millionär zu treffen, stellt sich Andreas als Versuchskaninchen für die Wunderpillen der zwielichtigen Galeriebesitzerin Feodora zur Verfügung - mit ungeahnten Folgen... Und Engelbert tut wieder das, was er am besten kann: Er quatscht den armen Nikolaus so voll, dass diesem vor lauter Verschwörungstheorien der Kopf raucht.

      Österreichisch-bayerische Sitcom

      Wird geladen...
      Donnerstag, 30.03.17
      22:15 - 22:40 Uhr (25 Min.)
      25 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024