• 13.03.2018
      20:25 Uhr
      Sturm der Liebe (794) Telenovela Deutschland 2009 | ONE
       

      Emma sorgt sich um die Beziehung zwischen ihrer besten Freundin Marie und Nils, denn Sonja lässt bei ihm einfach nicht locker. Weil Marie glaubt, Nils würde nicht Tacheles mit Sonja reden, ist sie eingeschnappt. Nils versucht indes, mit Emmas Hilfe an Marie heranzukommen. Doch Emma will sich nicht instrumentalisieren lassen. Umso erstaunter ist sie, als Xaver nun Marie schöne Augen zu machen scheint und als sie eine unschöne Entdeckung macht: Nils kann Sonja bei einem weiteren Flirt doch nicht mehr widerstehen, und die beiden verbringen eine Nacht miteinander.

      Dienstag, 13.03.18
      20:25 - 21:15 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Emma sorgt sich um die Beziehung zwischen ihrer besten Freundin Marie und Nils, denn Sonja lässt bei ihm einfach nicht locker. Weil Marie glaubt, Nils würde nicht Tacheles mit Sonja reden, ist sie eingeschnappt. Nils versucht indes, mit Emmas Hilfe an Marie heranzukommen. Doch Emma will sich nicht instrumentalisieren lassen. Umso erstaunter ist sie, als Xaver nun Marie schöne Augen zu machen scheint und als sie eine unschöne Entdeckung macht: Nils kann Sonja bei einem weiteren Flirt doch nicht mehr widerstehen, und die beiden verbringen eine Nacht miteinander.

       

      Stab und Besetzung

      Emma Strobl Ivanka Brekalo
      Felix Saalfeld Martin Gruber
      Marie Sonnbichler Annabelle Leip
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Ben Sponheim Johannes Hauer
      Herbert Sponheim Hans Heller
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Xaver Steindle Jan van Weyde
      Fred Neumann Daniel Schäfer
      Viktoria Tarrasch Susan Hoecke
      Simon Konopka René Oltmanns
      Sylvia Wielander Nicola Tiggeler
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Sonja Felder Verena Zimmermann
      Evelyn Konopka Heike Trinker
      Regie Carsten Meyer-Grohbrügge und Stefan Jonas
      Buch Claudia Piras

      Emma sorgt sich um die Beziehung zwischen ihrer besten Freundin Marie und Nils, denn Sonja lässt bei ihm einfach nicht locker. Weil Marie glaubt, Nils würde nicht Tacheles mit Sonja reden, ist sie eingeschnappt. Nils versucht indes, mit Emmas Hilfe an Marie heranzukommen. Doch Emma will sich nicht instrumentalisieren lassen. Umso erstaunter ist sie, als Xaver nun Marie schöne Augen zu machen scheint und als sie eine unschöne Entdeckung macht: Nils kann Sonja bei einem weiteren Flirt doch nicht mehr widerstehen, und die beiden verbringen eine Nacht miteinander. Als Sonja am nächsten Tag abreist, ist das für Marie ein Zeichen, dass Nils zu ihr steht. Soll Emma Marie die Wahrheit sagen?

      Freds plötzlicher Tod versetzt Viktoria einen Schock. Doch weiterhin wehrt sie sich gegen Felix' Überzeugungsversuche, den Krebs schulmedizinisch behandeln zu lassen. Erst Simon kommt an Viktoria heran. Einfühlsam appelliert er an sie, nicht aufgeben zu dürfen.

      Die Begegnung zwischen Herbert und Sylvia ist für beide befremdlich. Zudem konfrontiert Herbert Sylvia mit einem Brief, den sie einst als Barbara geschrieben hatte. Sie erfährt so von den guten Seiten Barbaras und dass sie Ben damals aus Not weggeben musste.

      Hildegard zweifelt zunächst, ob sie Alfons mit seinen Rückenschmerzen alleine lassen kann, um ihre kranke Schwester zu besuchen. Im Glauben, dass Hildegard schon abgereist sei, tritt Alfons am nächsten Tag seine Arbeit an.

      Wird geladen...
      Dienstag, 13.03.18
      20:25 - 21:15 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024