• 01.02.2018
      12:50 Uhr
      Sturm der Liebe (735) Telenovela Deutschland 2008 | ONE
       

      Werner kann Sylvias Unterstellung, dass er nur wegen ihrer Ähnlichkeit mit Barbara an ihr interessiert ist, nicht überzeugend widerlegen. Er bittet Sylvia daraufhin, ihm die Chance zu geben, Barbara ein für alle Mal zu vergessen und stattdessen sie besser kennenzulernen. Während Sylvia Werner daraufhin im Restaurant von ihrer Vergangenheit und ihrem Wunsch, Krankenschwester zu werden, erzählt, verletzt sich André in der Küche: Weil er keinen Zugang zu Simon findet, fängt er aus Frust an zu randalieren und schneidet sich dabei versehentlich mit einem Messer.

      Donnerstag, 01.02.18
      12:50 - 13:40 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Werner kann Sylvias Unterstellung, dass er nur wegen ihrer Ähnlichkeit mit Barbara an ihr interessiert ist, nicht überzeugend widerlegen. Er bittet Sylvia daraufhin, ihm die Chance zu geben, Barbara ein für alle Mal zu vergessen und stattdessen sie besser kennenzulernen. Während Sylvia Werner daraufhin im Restaurant von ihrer Vergangenheit und ihrem Wunsch, Krankenschwester zu werden, erzählt, verletzt sich André in der Küche: Weil er keinen Zugang zu Simon findet, fängt er aus Frust an zu randalieren und schneidet sich dabei versehentlich mit einem Messer.

       

      Stab und Besetzung

      Ivanka Brekalo Emma Strobl
      Martin Gruber Felix Saalfeld
      Dirk Galuba Werner Saalfeld
      Heike Trinker Evelyn Konopka
      Joachim Lätsch André Konopka
      René Oltmanns Simon Konopka
      Natalie Alison Rosalie Engel
      Elisabeth Thielemann Ute Hackl
      Sepp Schauer Alfons Sonnbichler
      Antje Hagen Hildegard Sonnbichler
      Nicola Tiggeler Sylvia Wielander
      Christiane Blumhoff Cordula van Dering
      Susan Hoecke Viktoria Tarrasch
      Florian Stadler Nils Heinemann
      Annabelle Leip Marie Sonnbichler
      Regie Dieter Schlotterbeck
      Gunter Friedrich
      Buch Gabriele Kosack

      Werner kann Sylvias Unterstellung, dass er nur wegen ihrer Ähnlichkeit mit Barbara an ihr interessiert ist, nicht überzeugend widerlegen. Er bittet Sylvia daraufhin, ihm die Chance zu geben, Barbara ein für alle Mal zu vergessen und stattdessen sie besser kennenzulernen. Während Sylvia Werner daraufhin im Restaurant von ihrer Vergangenheit und ihrem Wunsch, Krankenschwester zu werden, erzählt, verletzt sich André in der Küche: Weil er keinen Zugang zu Simon findet, fängt er aus Frust an zu randalieren und schneidet sich dabei versehentlich mit einem Messer. Sylvia übernimmt die Erstversorgung, doch ihre stümperhaften Erste-Hilfe-Kenntnisse machen Evelyn stutzig...

      Da sich die Lieferfirma verspätet, verpassen Alfons und Hildegard die Lieferung des neuen Bettes. Am Abend steht das Bett dann allerdings vor der Tür - unaufgebaut. Da Alfons nicht wieder Nils um Hilfe bitten möchte, versucht er sich selbst am Aufbau. Doch er scheitert.

      Während es Emma gelingt, Felix glauben zu machen, dass sie nichts mehr für ihn empfindet, sorgt Rosalie dafür, dass die Wohnung im Dorf an einen anderen Käufer geht. Ihr Plan geht aber nicht auf: Felix will weiterhin nach einer billigeren Bleibe Ausschau halten.

      Wird geladen...
      Donnerstag, 01.02.18
      12:50 - 13:40 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024