• 24.11.2017
      07:05 Uhr
      Verbotene Liebe (214) Soap Deutschland 1995 | ONE
       

      Hauke hat erfahren, dass Florian ein begnadeter Hacker ist. Er hofft nun angesichts der anstehenden Matheklausur auf seine Hilfe.

      Kati fühlt sich sehr wohl auf Friedenau, zumal sich Christoph intensiv um sie bemüht. Zwangsweise horcht Kati Christoph auch über ihren richtigen Vater Roberto aus. Sie kann nicht glauben, dass Roberto wirklich so schlecht war, wie Barbara ihn stets geschildert hat.

      Jan und Nicole sind bestürzt, als sie erfahren, dass Julia die Nacht in ihrem Auto verbracht hat. Nicole überlegt, ob es gut gehen kann, wenn Jan und Julia unter einem Dach leben werden. Jan kann ihre Bedenken zerstreuen...

      Freitag, 24.11.17
      07:05 - 07:30 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

      Hauke hat erfahren, dass Florian ein begnadeter Hacker ist. Er hofft nun angesichts der anstehenden Matheklausur auf seine Hilfe.

      Kati fühlt sich sehr wohl auf Friedenau, zumal sich Christoph intensiv um sie bemüht. Zwangsweise horcht Kati Christoph auch über ihren richtigen Vater Roberto aus. Sie kann nicht glauben, dass Roberto wirklich so schlecht war, wie Barbara ihn stets geschildert hat.

      Jan und Nicole sind bestürzt, als sie erfahren, dass Julia die Nacht in ihrem Auto verbracht hat. Nicole überlegt, ob es gut gehen kann, wenn Jan und Julia unter einem Dach leben werden. Jan kann ihre Bedenken zerstreuen...

       

      Stab und Besetzung

      Christoph von Anstetten Jürgen Zartmann
      Julia von Anstetten Valerie Niehaus
      Jan Brandner Andreas Brucker
      Florian Brandner Frédéric A. Komp
      Anna Konrad Alexandra Schalaudek
      Gero von Sterneck Broder Hinrichsen
      Kati von Sterneck Kerstin Landsmann
      Nicole Büchner Sotiria Loucopoulos
      Tanja Wittkamp Miriam Lahnstein
      Karin Michels Sabine Marcus
      Georg Waldeck Rodja Martin Tröscher
      Hauke Kraft Gerrit Hesse
      Melanie Gassner Anika Böcher
      Albrecht Vogel Kurt Glockzin
      Regie Ulf Borchardt
      Buch Gerd Lurz

      Als Florian erkennt, wie nützlich der Schulcomputer für Anna und ihn sein kann, wagt er sich erneut an ihn heran. Anna hindert ihn nicht daran, warnt Florian aber davor, seine Hackertätigkeit preiszugeben. Doch es ist bereits zu spät. Hauke hat erfahren, dass Florian ein begnadeter Hacker ist. Er hofft nun angesichts der anstehenden Matheklausur auf seine Hilfe. Florian zögert. Er weiß, dass er damit ein hohes Risiko eingehen würde, will aber auf der anderen Seite nicht seinen Freund im Stich lassen.

      Kati fühlt sich sehr wohl auf Friedenau, zumal sich Christoph intensiv um sie bemüht. Die beiden ergänzen sich ausgezeichnet, denn für Christoph ist Kati eine Art Tochter-Ersatz, während Kati in Christoph ihre lange gesuchte Vaterfigur findet. Zwangsweise horcht Kati Christoph auch über ihren richtigen Vater Roberto aus. Sie kann nicht glauben, dass Roberto wirklich so schlecht war, wie Barbara ihn stets geschildert hat. Gero versucht, sie eines Besseren zu belehren, doch er erreicht nur das Gegenteil.

      Jan und Nicole sind bestürzt, als sie erfahren, dass Julia die Nacht in ihrem Auto verbracht hat. Kurz zuvor hatte sie Nicoles Offerte, bei ihr einzuziehen, abgelehnt. Dennoch ist Nicole diesmal nicht so schnell bereit, Julia erneut zu fragen. Sie fragt sich, ob das gutgehen wird, wenn Jan und Julia unter einem Dach leben werden. Jan kann ihre Bedenken zerstreuen, und zunächst soll er auch recht behalten.

      Wird geladen...
      Freitag, 24.11.17
      07:05 - 07:30 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024