• 15.11.2017
      11:30 Uhr
      Verbotene Liebe (200) Soap Deutschland 1995 | ONE
       

      Susanne gesteht Julia, dass sie Oliver nicht mehr liebe. Doch als sie plötzlich einen Liebesbrief von Oliver erhält und eine rote Rose an der Windschutzscheibe ihres Autos findet, kommt sie ins Grübeln.

      Gero veranstaltet er eine 'karibische Nacht' für Sophie. Die Party ist ein voller Erfolg. Aber Gero bleibt sehr lange. Dann fährt er trotz seines Zustands direkt ins Krankenhaus.

      Arno ist glücklich darüber, dass er so unverhofft an einen Auftrag gekommen ist, bis er von Julia erfährt, dass nur Christoph dahinterstecken kann. Julia findet, Jan solle noch einmal mit Arno reden. Doch dabei geraten Vater und Sohn richtig ...

      Mittwoch, 15.11.17
      11:30 - 11:55 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

      Susanne gesteht Julia, dass sie Oliver nicht mehr liebe. Doch als sie plötzlich einen Liebesbrief von Oliver erhält und eine rote Rose an der Windschutzscheibe ihres Autos findet, kommt sie ins Grübeln.

      Gero veranstaltet er eine 'karibische Nacht' für Sophie. Die Party ist ein voller Erfolg. Aber Gero bleibt sehr lange. Dann fährt er trotz seines Zustands direkt ins Krankenhaus.

      Arno ist glücklich darüber, dass er so unverhofft an einen Auftrag gekommen ist, bis er von Julia erfährt, dass nur Christoph dahinterstecken kann. Julia findet, Jan solle noch einmal mit Arno reden. Doch dabei geraten Vater und Sohn richtig ...

       

      Stab und Besetzung

      Julia von Anstetten Valerie Niehaus
      Arno Brandner Konrad Krauss
      Iris Brandner Regina Nowack
      Susanne Brandner Claudia Scarpatetti
      Florian Brandner Frédéric A. Komp
      Anna Konrad Alexandra Schalaudek
      Sophie Levinsky Meike Gottschalk
      Barbara von Sterneck Manuela Alphons
      Gero von Sterneck Broder Hinrichsen
      Kati von Sterneck Kerstin Landsmann
      Nicole Büchner Sotiria Loucopoulos
      Jackie Lamers Aline Hochscheid
      Regie Enrique Sánchez Lansch
      Buch Grant Kneebone

      Susanne ist aufgewühlt. Als Iris sie bittet, ihre Entscheidung, Oliver nicht mehr sehen zu wollen, nochmal zu überdenken, faucht sie ihre Mutter an. Sofort bereut Susanne, dass sie so reagiert hat. Als sie Julia gesteht, dass sie Oliver nicht mehr liebe, rät ihr Julia, für klare Verhältnisse zu sorgen. Dann erhält Susanne plötzlich einen Liebesbrief von Oliver, der ihre Gefühle aber nicht mehr ins Wanken bringen kann. Als sie eine rote Rose an der Windschutzscheibe ihres Autos findet, kommt sie total ins Grübeln. Ob Oliver ihr die Rose geschickt hat?

      Barbara erinnert Gero daran, dass er sein Studium nicht vernachlässigen solle. Ihrer Meinung nach verbringe er viel zu viel Zeit in der Kneipe. Gero will aber Sophie in dieser für sie schwierigen Zeit nicht im Stich lassen. Um Sophie aufzumuntern, veranstaltet er eine 'karibische Nacht'. Die Party ist ein voller Erfolg. Aber Gero bleibt sehr lange. Dann fährt er trotz seines Zustands direkt ins Krankenhaus.

      Arno ist glücklich darüber, dass er so unverhofft an einen Auftrag gekommen ist, bis er von Julia erfährt, dass nur Christoph dahinterstecken kann. Er fühlt sich in seinem Stolz verletzt und erklärt stur, diesen Auftrag werde er nicht annehmen. Julia findet, Jan solle noch einmal mit Arno reden. Jan ist gar nicht so begeistert, denn Arno ist zur Zeit wegen Jans Model-Jobs nicht so gut auf ihn zu sprechen. Jan lässt sich aber breitschlagen. Er versucht, mit Arno zu reden, aber anstatt das es ihm gelingt, ihn umzustimmen, geraten Vater und Sohn richtig aneinander.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Mittwoch, 15.11.17
      11:30 - 11:55 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 19.11.2017